Ja der Kurs fällt, ähhhh ich muß glaube den Bildschirm auf den Kopf stellen, woooow schmerzlich mit anzusehen wie wir schon gute 15% Plus haben. Von mir aus wartet ab. Alles gut. Wie bei STH das gleiche Spiel.
@User Aktienflüsterin Zu deinen Analysten Einschätzungen JPM setzt ein Kursziel von 5,5? und lässt die Aktie trotzdem auf NEUTRAL. Warum das? Über 100% hat doch die Aktie Potential, wenn es nach JPM gehen würde. Wohl zu wenig?
Warst du einer der ehemaligen Mitarbeiter und wurdest gegangen ? Hast du deine Rente in diesem Wert verzockt ? Hat dir die Tele Columbus den Sonnenuntergang auf deiner Veranda verbaut ?
Aktienflüsterin
: Wir haben schon oft das lustige Spiel angeboten
wo trades zeitnahe gepostet werden sollen, nur leider findet sich fast niemand der mitmacht, da sich da viele nur lächerlich machen würden und es deshalb immer nur bei Verbalattacken lassen und still bleiben.
Kaufen wir nicht alle immer am Tief und verkaufen am Hoch, sitzen in einem Zimmer im Westflügel und brauchen eine halbe Stunde um im Ostflügel anzukommen?!
Naja, nicht alle.
Aber bei ca. 2,50 reinzugehen hatte ich mir auch überlegt, es dann aber bleiben lassen. Daher die 10% kann man schon gemacht haben.
Wenns so ist, ich gönne jedem seine Gewinne, aber auch seine Verluste.
Da würde ich gerne mitmachen und dein Handeln ad absurdum führen. Für mich ist das nur Taschengeldzockerei. Allein von Boden zu sprechen, nachdem die Aktie von TC einen Sturzflug von 10? hingelegt hat und man nicht einmal fristgerecht Zahlen liefern kann.
...es kommt ein neuer CTO der Migrationen selber erlebt und geleitet hat....und im Umfeld von Mobilfunk/Kabel/Festnetz Erfahrungen hat... so zumindest aus dem Text ersichtlich