... dass jetzt die Aktie abfällt damit alle wegen den 13 aufspringen können? Oder wieso erhöhen manche ihre Erwartungen auf 13 ? und direkt danach fällt die?
Fake damit wir alle kaufen und der Analyst dann Gewinn kassiert? :D
Negative Nachrichten ergeben natürlich meist negative Reaktionen.
Aber im Moment kann ich weder bei der DTE, noch bei TMUS große, negative Argumente finden.
Der Netzausbau wird sich in Deutschland genauso lohnen, wie es jetzt in Amerika ablesbar ist. Und die ewige Kostendiskussion ist doch schon lange im Preis enthalten.
Wo sollen also (außer von der Regulierungsseite her) die großen negativen Überraschungen herkommen?
Die DTE ist ein solider und derzeit im Aufwind befindlicher Wind. Wie weit es geht - we will see. Aber im Moment bzw. eigentlich schon seit Anfang des Jahres sieht´s mal richtig gut aus...
An alle Bären - zeigt doch bitte (ausser einem Markt-Crash und der angesprochenen Regulierungsseite) mal Euere Argumente?
Mir geht's einfach darum, dass die Telekom irgendwie gerade so schwankt und ich das nicht mag :( Eigentlich normal für Aktien ^^ Daher gehts mir um Meinungen, damit man danach entscheiden kann.
Was ist denn heute los? Ansturm wegen morgen? Oder wieso knapp - 0,2 ? ??
haben gestern weltweit abgegeben. DT holt dies heute etwas nach, zudem auch bei TM US gestern, trotz der pos. Zahlen, Gewinnmitnahmen zu Buche schlugen. Vor den morgigen Zahlen wird allgemein abgewartet.
Ich konnte heute nicht mehr stillhalten und zu 11,57 mit kleiner Position wieder dabei. (vorsichtig über uu7xrf, Aktienanleihe mit Basis 12€, Kupon 21,5%, physisch Andienung 83,333 Stck/1000€, Lfzt. 20.12.13).
Bei 11,60 € auf Tagesschluss, ist bei mir der Spaß beendet!
Natürlich ist der große Unsicherheitsfaktor am 7.11. ganz entscheidend! Da könnten die 11,30 Euro relativ schnell erreicht werden. Der nächste Halt würde ich bei 10,90 - 10,80 € sehen!
Was mich auch einwenig sorgt..... DER GESAMTMARKT!!! Ich glaube an eine Konsolidierung!!
Dt. Telekom unter 11,60€ !! Habe mich für einen Teilverkauf entschieden... nach dem Motto... "Gebe der Chance eine Chance!"
Kleiner Verlust .... aber nicht so tragisch!
Bin heute schon ausgestoßen worden... beim DAX! Einfach so! Gott sei DAnk habe ich anschließend den schönen Ausbruch (aus dem Tageshoch), der eigentlich keiner war, widerstehen können!
Ich konnte meine Optionsscheine Dt.Telekom-Calls doch noch gänzlich verkaufen .... um 19:44 Uhr... ! Is mir auch noch nicht unterlaufen... UND jetzt Telekom MINUS 2,19Prozent
Ufff.... die Dummen haben halt doch mehr Glück!!... grins..
Nein, SORRY... diese Schwankung war eine Schwäche! Sicherlich möchte ich diese Schwäche nicht für den ganzen Tag prognostizieren! Da kann es schon `ne schöne Wende geben! Darauf würde ich aber nicht wetten!!