habe auch ne Frage...wo ist der oberschlaue Omne oder Omen oder wie heißt er gleich mit seinem automatischen Handelssystem...
Wahrscheinlich hat er bei 7900 ein Longsignal erhalten und hängt nun tot im Fensterkreuz? Oder verhaut grade seine Frau Kinder und Nachbarn oder ...
Und noch ne Frage: Anfang letzter Woche haben versch. CHEF-Volkswirte in den nächsten 10 Tagen ein neues ath im dax vorausgesagt, weil die Immo-Krise etc. eingepreist sei. Nun meine Frage, weil ich gerne nebenbei deren Gehalt einstreichen würde. Was brauche ich,um Chefvw zu werden? Habe Anzüge, Krawatten,kann schlau schwetzen. Dass die Chefvolkswirte weiter kassieren,obwohl sie VöLLIG danebenliegen macht den Job echt interessant...
Axo: und der allerbeste Spruch war heute im TV von einem Emmi: Bei erheblichen Kurssprüngen setzen wir die Kurse absichtlich aus, damit der Anleger sich in Ruhe Gedanken machen kann und nicht voreilig agiert. (Sinngemäß) Dies ist m.M. nach mit wissen und Wollen einen Vermögensnachteil herbeiführen, wenn der Anleger auf die falsche Richtung tippt...
Ich für meinen Teil fahre nie wieder Scheine z.B. der CG,die gerne den Stecker ziehen; andre sind wenigstens so fair, nur den Spread zu erhöhen wenn man falsch liegt und SL greift...
und mein Gewinn aus short seit letzten Freitag stehen zu lassen war goldrichtig..
|