Ommea
: @Antoine: na da siehst du doch, dass ich es damals
genau wie heute nicht nötig hatte und habe, einem Guru nachzulaufen, der versucht Millionen für mich zuverdienen ...
im Gegensatz zu dir ... und den anderen Trottel ... na dich hat´s wohl wirklich krass erwischt ... da war die Verzweiflung wohl doch sehr groß, oder ????
hahahahahahahahahahahaha
___________________________________________ "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
___________________________________________ "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Ommea
: jetzt fährst du aber ganz starke Geschütze auf ...
du bist aber böse ...
hahahahahahahahahahahahaha ...
und scheinbar verzweifelt ... ich hätte jetzt genügend Zeit, dein Geld für dich anzulegen ... ich mach´s auch umsonst ... denn: tote Kühe kann man nicht melken ... vielleicht klappts dann mit dem Millionäre in 3 Tagen ...
hahahahahahahahahahahahaha
aber die gehen doch recht fair miteinander um. Da kenne ich andere die kommen sofort mit Ignore und Meldung an Ariva. Wer austeilen kann, muss auch einstecken können und da können sich einige ein Beispiel an den beiden nehmen. Kampf mit offenem Visier und ohne Heuchelei!*gggg*
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Charttechniker wissen nicht ob sie mit Äpfeln, Birnen oder Zitronen handeln, weil Fundamentalanalyse über ihren Horizont geht, aber der getrübte Blick auf den Depotstand zeigt die Realität.