Quelle mag ich. Eigentlich schreiben die immer nur etwas zu möglichen Kurszielen nach oben oder unten. Jetzt aber auch mit vielen wenn und aber. Natürlich bin ich nervös, weil ich die Lage und Kursentwicklung nicht einschätzen kann. Paion ist halt very special. Meine Position halte ich.
Ich weiß auch nicht, warum und weshalb der Kurs dort steht, wo er gerade steht, bin aber positiv gestimmt für die Zukunft nah und fern. Für mich steht eine Neubewertung an. Die Bronchodaten, da bin ich ganz anderer Meinung als manch ein anderer, werden höchstens zum Abverkauf genutzt. Meine Meinung!
Die "Diskussionskultur" hier nervt mich aber extrem. Immer die Pusher und Basher, die jeder für sich Recht behalten wollen. Darum geht es aber garnicht. Es geht mir darum abzuschätzen, was spricht für und gegen mein Invest in Paion. Die ganzen Kursphantasien und Rechthabereien nerven dabei nur. Mir wäre es auch Recht, wenn hier mal Funkstille herrschen würde, da keine News vorliegen. Nicht im Augenblick; im Vergleich zu sonst tut sich ja aktuell viel unter hohem Umsatz.
Und noch was zu Granell/Cosmo ab dem 29.06.2017. Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Partner von Paion den Kurs drückt oder seine Position abbaut. Cosmo hat ein Interesse daran, bei seinem Partner mit im Boot zu sitzen und informiert zu sein. Zudem kann man diese 9 Prozent nicht so einfach über den Markt abbauen hier beim kleinen Biotechwert. Viel mehr verdient man in 2 Jahren hier!
Und bitte verschont mich mit immer wieder kehrenden Aussagen. Indem ich meine Ansicht fünfmal schreibe wird sie ja nicht besser!
Freiheit für die Fledermaus!
|