Dafür ist ein Forum doch da um Leute an seinen Meinungen, Aussichten und Wissen teilhaben zu lassen. Und ich wollte weiß Gott nicht die Leute im DLG-Forum dazu motivieren, ihr Invest zu verkaufen zugunsten meiner Investments. Jeder sollte selber entscheiden wann, wo und wieviel er investiert. Persönlich bin ich jedoch zu dem Entschluss gekommen, dass es auf dem Markt derzeit einige Werte gibt, die DLG mit Blick auf die zu erwartene Rendite übertreffen könnten. Diese Meinung habe ich dann kundgetan. Es freut mich, dass auf diesen Weg neben Pippo auch du den Weg zu Softing gefunden hast und wünsche dir, sofern du investiert bist oder dies vorhast, viel Spaß mit dieser Anlage. Sogar eine Dividende kann man hier einfahren. Selbstverständlich werde ich mich auch hier irgendwann verabschieden und es denen mitteilen, die darauf Wert legen. Das wird allerdings noch eine Weile dauern, hier gehts langsamer und stetiger bergauf als bei Dialog. Zudem sehe ich momentan keine ernsthaften Alternativen zu meinen Anlagen. Werfe jedoch weiterhin ein Auge auf Dialog, bei einem größeren Rücksetzer bin ich sofort wieder an Bord! Softing imponiert in der Form, als dass der Kurs perfekt dem Trend folgt (kleine Ausnahme vergangene Woche) und das OHNE News seitens des Unternehmens. Bin gespannt, was passiert wird, wenn erstmal positive News kommen und die Schmierblätter darüber berichten. Dann kann es durchaus zu einer Rallye kommen...ich freu mich
|