dazu noch 3 Eröffnungsgaps in 3 Handelstagen und Montag vielleicht noch ein Viertes. Das kann sich noch ein paar Tage halten, aber der DAX hat immer "Störungen in der Matrix" brutal gelöst.
----------- "Kluge leben von den Dummen. Dumme leben von der Arbeit" Robert Lembke
zertifix
: @Maxgreen und seine These - 200 Pkt. zu hoch
Habe aufmerksam deinen Beitrag gelesen und mich in das hierzu gefertigte Chart eingelesen, ich konnte aber nicht erschließen, woran man erkennen soll, dass der DAX 200 Punkte zu hoch sein soll. Woran wird gemessen, dass Du eine solche These aufstellen kannst? Kannst Du bitte weiterhelfen?
----------- P&F ist einfach und bestechend - ideale Ergänzung für tägliche Dispositionen. Chartmaterial stelle ich aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung.
----------- Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.
Maxgreeen
: DAX öffnet heute mit dem 4 Gap in 4 Tagen
Noch fehlen 4 Punkte zum Schliesen des heutigen Gap. Das Tierchen bockt wieder: "Nein ich mache meine Gaps nicht zu, nein, nein, nein, ich will erst ein großes Schokoeis" :))
----------- "Ein Analyst ist ein Mensch, der hinterher genau erklären kann warum er falsch lag"
Schau mal den Jahreschart im Vergleich an. Da steht der Dax wohl nicht zu hoch... Dir ist anscheind nicht bewusst Max, dass der Dax einfach der volatilere Index ist, oder?