ggf erinnert ihr euch das PERFEKTE w hat eine 62er korrektur - aber kein muss - hiesse im umkehrschluss alles oberhalb und leicht drunter (thema übertreibung) wäre noch ok
was mich immo etwas stört - auch leute die offensichtlich von wöhrungen gar keine ahnung haben wenn sie das selber auch nie nejahen würden - sind NUN ABER ÜBERZEUGT
wäre schön wenn sie die alle mitnehmen - ggf sind es gefühlt weniger als ich glaube wahrzunehmen
was mir beim Euro noch Kopf zerbrechen bereitet ist diese Divergenz. http://www.ariva.de/forum/BB-trading-454535?page=700#jumppos17517 Würdest du das als solche ansehen? Denn wenn das Momentum tiefer geht als der Kurs, sollte der Kurs es folgen... Oder sehe ich das verkehrt?
gelesen) Thema Asien Range. Es funktioniert wirklich super. So zB heute Ausbruch, retest und ab. Das war mit auch der Grund warum ich bei 1,3067 eingestiegen bin. Fast die gleiche situation auch gestern nur in die andere Richtung. Mit den Divergenzen einzeichnen Danke! Werde ich mir merken
bei mir ist es schon halb drei... Mike und zum Thema Mütze)) ich habe das Glück im den Südlichen Zipfel von Russland zu leben, hier ist es Gott sei dank nicht immer sooo kalt ;o)
War wider mal super und aufschlussreich. Danke an alle)