...wären m.M.n. mittelfristig angemessen. Ich bin selbst gespannt und auch wenn es verrückt klingt, aber hier könnten allein am Montag 150-200% an der ASX drin sein (falls der trading halt nicht schon vorher aufgelöst wird) Man kann wohl mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass wir die extremen Discount Kurse hier nicht mehr sehen werden. Mich hat es sowieso gewundert, warum KAZIA so billig war. 6 clinical trials, 4 davon größtenteils fremdfinanziert und dann noch ein völlig uniques Medikament, dass auf Grund der kombinierbarkeit absolut konkurrenzlos und auch noch relativ risikoarm ist (da die PIK3 Inhibitor Klasse bereits etabliert ist- nur das alle anderen nicht die Blut-Hirnschranke überwinden.) Die Erfahrung hat mich gelehrt, oder sollte man besser die Taschen geleert sagen, dass die meisten sog. "no -brainer" meistens in einer absoluten Katastrophe enden. Aber bei KAZIA finde ich einfach keinen Haken. Der CEO ist m.m.n. super gut, Matt Dunn ist einer der besten Werbeträger, die man sich nur vorstellen kann und die Studiendesigns/Kooperationen (z.b. Dana Faber Institut, St. Jude's..) sind innovativ/renommiert. Meistens bekommt man für so wenig Geld nur Lottotickets, z.b . mäßig innovative Medikamente oder fragwürdiges Management ...im schlimmsten Fall beides zusammen. Vielleicht liegt es daran, dass sich einfach zuviele Player im GBM Markt die Finger verbrannt haben (z.b. TOCA) ..der Duchenne Markt/Santhera , wäre auch ein gutes Beispiel für verbrannte Finger : bei der Gelegenheit muss man mal wieder betonen , dass SANN's Idebenone immer noch die einzig erfolgreiche Phase 3 war. Hier sieht man genau was Sache ist: SRPT innovativer Gentherapie Ansatz, fragwürdige Studie, fragwürdiger Nutzen des Medikaments (auch in Anbetracht der Kosten) zum Management kann ich nichts sagen, offensichtlich muss es gut sein, sonst hätten sie mit dieser Studie, das Medikament (zumindest bei der FDA) nicht durchgebracht. Santhera: Idebeone , "erfolgreiche" Phase3, Daten über Daten , PIM designation MHRA+ EAMS Programm, leider wenig innovativ, m.M.n. super CEO (der Nachfolger scheint auch etwas auf dem Kasten zu haben) und trotzdem hat man das Gefühl, dass man man das ganze Paket dem CHMP förmlich immer wieder neu reinprügeln muss. Fast schon lustig. Vamorolone ist m.M.n. das volle Gegenteil: super innovativ, mal sehen wann hier der Knoten platzt. Egal, Santhera wird erst wieder 2020 interessant , zurück zu 2019 und Kazia. Freu mich schon auf nächste Woche
|