Absolute Kaufkurse! Wenn das im Bericht beschriebene Szenario eintritt, dann gibt es hier auf lange Sicht massives Kurspotenzial! Jetzt schon eine klasse Turnaroundchance u ein Investment, welches sich lohnen wird! Ich bin absolut LONG dabei u kaufe bis 3.20 ? in Tranchen nach...
Ja, habe heute von der ING auch die Mitteilung erhalten, dass die 3U Holding die Aktien zum Kurs von 2,45 ? zurückkaufen will. Es kann Weisung bis 01.11.2023 gegeben werden. Die Gesellschaft bietet die Barabfindung für höchstens 3.670.051 Aktien an.
als stiller Mitleser. Ich hatte seinerzeit die Barabfindung angenommen, nachdem ich festgestellt hatte, dass der Kurs nicht über die 2,30-2,35 ? kommt und bei etwa 2,10 ? einen Boden gebildet hat. Da habe ich für 2,45 ? verkauft, nach dem Motto: Was man hat...... Die hohe Sonderdividende hatte ich natürlich auch mitgenommen.
Das jetzige Überbleibsel von 3U ist schon ein wenig traurig. Alle Aktionäre haben sich sicher über die Sonder Dividende in dieser Höhe gefreut, aber was hätte man alles machen können, wenn man einen Teil des Kapitals in neue Invests gesteckt hätte. Dann wäre es hier nicht so ruhig.