Im sogenanntem Fachforum werden die Wertlosen CVRs genauso gepuscht wie man es da vorher mit den Steinhoff Aktien getätigt hat.
Es ist einfach nur noch grausam wenn man in diesem Forum mal mitliest.
Da bekommt der Begriff "Schwurbeln" seiner Bedeutung nach einen Sinn.
Die wertvollen CVRs sind es jetzt die für die Fehlinvestitionen in Steinhoff herhalten müssen.
Man möchte sogar ein neues Forum gründen, damit die "Schwubler" da ungestört weiterhin ihren Unsinn frönen können.
Man muss sich dabei dann aber auch die Frage stellen, woher denn nach der Umstrukturierung, noch Infos herkommen sollen. Es wird da dann wohl mehr auf eine selbst Beweihräucherung hinaus laufen.
Ich hoffe jedenfalls, das ihr noch ordentlich Steinhoff Aktien nachkaufen werdet, damit euer Schaden noch größer wird. Weil soviel an Dummhei.. muss einfach belohnt werden.
Aber wie gesagt, wenn ihr fleißig nachkauft macht ihr mich auf jeden Fall glücklich. Ich finde es einfach nur noch gei.. wenn ihr eure Kohle weiterhin versenkt. Ihr seit für mich eben die größten Investoren aller Zeiten. Bei den Ameisen funktioniert es ja auch mit der Schwarmintelligenz. Ich betrachte es in eurem Fall als Wissenschaftliche Langzeit-Forschung zum Wohle der Allgemeinheit. Die Auswertung erwarte ich dann eben zu einem späterem Zeitpunkt.
Habt Ihr denn schon einen Namen für euer geplantes neues Forum ? Mei Vorschlag wäre "Jugend forscht"
Dies ist weder eine kauf noch eine Verkaufs Empfehlung.
|