Bin kühler geblieben, ich habe diese Trade geöffnet weil ich mit diese Aktie enorme Prügel bekommen habe, meine frühere Optimismus (Naivus kann ein Lied davon singen wie er mir immer wieder diese Aktien abgeraten hat) hat sich in pure Widerlichkeit, kotzen, Kopf ins Klo stecken, Finger abhacken bei Aktienkauf etc etc...
das ganze aber nicht unbedingt gegen Conergy, sondern diese Analysten die reden wie der Wind weht, alles Nachsappeln, jeder will es besser machen als die anderen, jede frisst vom Teller ab, die schlimmste sind die chortis die sich Aktien ausleihen und herunterprügeln was das Zeug hält, Oh Gott habe mich gefreut als sie mit VW Aktien auf die Schnauze gefallen sind... Das sagt alles...
Wenn wir blödMänner die nerven verlieren und mit verkaufen mache wir das Spiel mit und bereichern die Taschen von diese moderne Reuber, machen wir das Spiel nicht mit halten und zu kaufen bei fallende Kurse so wie Porsche gemacht hat mit VW, dann hätten wir bei Conergy garantiert nicht 70? aber 25-30? auf jeden Fall.
Ich habe mehr Conergy als vorher, jeden Tag verfluche den Tag als ich mit Aktien eingestiegen bin, Mein rat an jede Neuling . zocken mit 3000? mehr nicht, Niemals mehr Geld reinstecken, aufpassen und bei kleinste gewinne sofort raus, bei Verluste Pech gehabt, sind ja nur 3000?, liegen lassen bis ....wer weiss wann.... Geld wieder da. Firma vor pleite, sofort verkaufen und mit den restgeld einkaufen gehen..
|