vorallem nicht vor Anonymen Usern, die in Internetforen schreiben. Ewige Beleidigungen und Vorwürfe warum ich dies und das schreibe, interessiert mich überhaupt nicht. Jetzt können einige schreien und sagen, dass sie hier investiert sind und mich als Basher darzustellen aber ich kann solche Investoren überhaupt nicht leiden, denn ich kann nicht glauben, dass jemand blind Aktien kauft, mit keiner Überzeugung und keinem Branchenkenntnis. Wer auch nur ein bisschen mit dem Kopf denkt, sollte sich selbst eine Frage stellen:
"Warum hält die Commerzbank über 30 % von der Conergy Aktie?"
Sicherlich nicht aus Spaß. Wenn sie in Conergy keine Zukunft sehen was dann? Wenn ich etwas negatives über das Unternehmen geschrieben habe und auf Grund meines schreibens Zocker, Daytrader und zittrige Anleger sich von der Aktie getrennt haben, dann bin ich froh darüber. Leute wie Ulm und ein paar andere Anleger wie Ananas etc. lassen sich nicht leicht verunsichern, ich bin der Meinung, dass sie ganz genau wissen, dass Conergy ein Zukunftsinvestment ist. Jetzt stellt man sich eine andere Frage:
"Warum will Ulm jemanden vom Gegenteil überzeugen?"
Natürlich zum eigenen Interesse. Vor ein paar Wochen hat die Commerzbank angekündigt, dass sie ab Januar 2010 die Wirtschaft mit günstigen Krediten versorgt. Jetzt soll man logisch denken und sich wieder mal eine Frage stellen:
"Hat Conergy eine Chance an einer Finanzierung und wer hat das Interesse an das Zukunftsunternehmen wie Conergy?"
Ich habe nach meinem Prinzip und eigener Strategie in Conergy Aktien einen Kursverdoppler gesehen. Da die Aktie stark überverkauft ist, erwarte ich eine starke technische Reaktion - deshalb habe ich eine Kaufempfehlung geschrieben.
Allen überzeugten Conergyaner viel Erfolg!
|