Erstmal danke und schön dass du bei uns im LdR Informationsthread schreibst. Interessante Infos auf alle Fälle. Was ich dazu sagen wollte, auch wenn irgendwann mal in DE der H2 eine viel größere Rolle spielen wird, heißt es nicht unbedingt, dass wir hier Nel unbedingt brauchen werden, oder dass der Penny Stock Nel Aktie besser gehen wird. Deutschland hat selber eine menge Know How, was die Produktion von H2 angeht, wir haben ganz tolle Unternehmen, die sich mit der Produktion von H2 beschäftigen (auch ganze R&D Abteilungen), die schon sehr erfolgreich in der Welt sind (nur als Beispiel Nucera...) und ja, ich persönlich bin ich davon überzeugt, dass das wunderschöne und sehr entwickelte China auch in dem Bereich Wasserstoff der Weltführer sein wird, und bessere und auf alle Fälle preiswertere Technologien angeboten wird, als die Konkurrenz. Wie gesagt, das ist meine Meinung. Und daher finde ich die Penny Stock Aktie Nel immer noch überbewertet, aber wenn du möchtest, ich kann hier noch mal posten, wie die großen Bankhäuser der Welt diese Aktie auch sehen. Und sorry, die von drüben, sollten sich bei diesen Bankhäusern beschweren, oder diese verklagen. Die Aktie steht nicht umsonst dort, wo sie gerade steht, nur weil irgendwelche Leute hier bashen, oder weil paar Kleinanleger mit der Aktie traden. die Kurse werden woanders gemacht, und nicht hier in diesem Forum. Und was ich immer noch sehr komisch, und eigentlich negativ finde, ist es, dass die Aktie noch nicht mal von den Nel Managern gekauft wird. Dann kann mich niemand davon überzeugen, dass die Aktie unterbewertet sei.
|