Danke für die Infos, also wie man sieht (siehe die Zahlen aus #940), geht es bei allen 3 Aktien, um echte Loser Aktien. Mich wundert das aber nicht, weil diese noch nicht mal von den eigenen Vorständen gekauft werden. Aber auf der anderen Seite und logischerweise, warum sollten sie so eine Geldvernichter-Aktie kaufen?? Sie kassieren doch lieber die geilen Gehälter, dazu noch Millionen von Boni (dazu siehe Jahresbericht vom 2023, was alles die Herren in ihre Taschen gesteckt hatten... für welche Performance auch immer, also keine). Wenn ich so was sehe, kann ich nur an eine Sache denken... und komischerweise haben in der Zeit auch die LV mit den leerverkauften Aktien verdammt gut verdient. Letztendlich haben alles die nel Bagholder bezahlt. Ist es aber nicht merkwürdig, der Vorstand kauft nichts, obwohl die Aktie "so unterbewertet sei" (hört man seit Jahren immer wieder) während die Leerverkäufer immer mehr Geld mit der inzwischen nur noch eine arme Penny Stock Aktie machen??? Was sagt ihr dazu? Zum Thema können sich gern auch die Pusher äußern. Deswegen ist das hier ein Informationsthread, wo man die Wahrheit schreiben darf, nicht wie in dem anderen Lügen und Märchen-Thread (dazu siehe den Kurs vor 4 Jahren und heute, und was alles die Pusher geschrieben hatten). Das erinnert einen nur noch an Steinhoff, oder Netcents, wo die Firmen wegen der korrupten Manager ganz verschwunden waren. Auf alle Fälle, der Kurs spiegelt ganz klar die Misere, in der sich das Penny Stock Aktien-Unternehmen befindet.
|