gleich einen eigenen Thread für mich zu eröffnen und das mitten in der Nacht 1. Wichte Info an die Ariva Chefs: | Mme.Eugenie | 20.03.06 00:48 |
Meines Wissens zählt Cobracrest zu den Kunden von Ariva, trotzdem findet der Moderator Schweden kugel nichts dabei, wenn die Firma als Betrüger bezeichnet wird. Und warum ist das bashen erlaubt bei Ariva?? Big mac ist ein shortie und ein übler basher, der auch im Wallstreet Board, derlei Beiträge verfasst. Habe noch nie gesehen, dass ein Basher Beitrag gelöscht wird, aber Pusher Beiträge schon. Ist das so schwer zu erkennen?? Es ist sehr wünschenswert, daß Sondmüll wie CC ... | big_mac | 18.03.06 23:24 |
... ungespitzt in den Boden geshortet wird.
Das macht den Betrügern das Leben etwas schwerer und ermöglicht auch anderen Gewinne mit solchem Abschaum |
Außerdem wurde dieser Beitrag in 2 versch. Threads verfasst, deshalb wurde er auch 2 mal gemeldet. der Moderator Schwedenkugel hat Ihre Meldung eines Regelverstoßes in dem Posting "Es ist sehr wünschenswert, daß Sondmüll wie CC ..." abgewiesen. Sie können das Posting jetzt erneut melden. Dabei können Sie im Kommentar angeben, welche Moderatoren Ihre Meldung nicht bearbeiten sollen. Der Moderator gab folgenden Grund an: 1x melden reicht Dies für den Fall, dass ich keine Zeit habe einen Brief an Ariva zu schreiben. Die ewige Verunsicherung der Anleger von Cobracrest , mit unsachlichen und falschen Behauptungen, geht wirklich zu weit. Und es haben nicht Wenige wegen dieser Beiträge mit Verlust verkauft. hugh ich habe gesprochen Teuflisch was hier abgeht. |
Ich weiß ja, daß ich für Sie der Gott-sei-bei-uns persönlich sein muß. Da kommt auf einmal noch einer daher und zerstört den schönen Tagtraum - nein, das darf nicht sein ! So kann man doch nicht vernünftig pushen und lügen. Ich vermute, ARIVA prüft gerade die Unterlagen, ob der Kunde Cobracrest auch brav Lizenzgebühr zahlt, für Kurse und Charts Als ARIVA würde ich auf Vorauskasse bestehen ! Es stört mich auch nicht, auf ihrer Ignore-Liste zu stehen - ich bin da ja in bester Gesellschaft. Sie hingegen täten gut daran, die Nacht über zu schlafen, denn wenn es am Morgen läutet muß es nicht der Wecker sein. Es könnten auch mäßig charmante Herren sein, die von einem Herrn geschickt wurden dessen Titel mit STA beginnt
|