Habe mir die 16 Seiten von Cobracrest gedownloaded und durchgelesen. Verdächtig oft taucht das "freiwilliges Angebot" auf, ausserdem wird es vor Ablauf der Frist kien Geld geben. Diese ist ja durch fehlende Bilanzen schon bis zum 30.6 ausgeweitet. Kommt jetzt noch die HV von Cobracrest, so verlängert die Frist sich um weitere 4 Wochen. Und es gibt noch einige möglichkeiten zur Verlängerung. Problematisch ist dann natürlich, wenn ich die Angebotsunterlagen ausgefüllt und nach NY gefaxt habe, dann kann ich mit den Aktien erstmal bis zum Fristende nichts machen.
Ich gehe davon aus dass es da in diesem 16 Seiten Manifest durch geschickte Formulierungen noch Hintertüren für Cobra und Co. gibt. Sie sagen ja selbst, das Ihre Aktien durch den Handel im Freiverkehrnicht der gestzlcihen Überwachung unterliegen.
Des weiteren gibt Cobra an, dass dort nur 23 Mitarbeiter beschäftigt sind und das für 2.000 qm Bürofläche, ach hab ich ein erbährmliches Büroleben.
Leider brannten mir bei diesem Formulierungswirwar schon nach kurzer Zeit die Augen, man muss das alles dreimal lesen um den Inhalt zu verstehen.
Ich frage mich warum ich noch nichts von meiner Bank habe, andere sollen es ja wohl schon haben.
Ich habe auch schon ein weilchen nichts mehr aus Spanien bezüglich KAuf des Getränkeprodzenten gehört. Ob da noch was kommt.
Ich hoffe natürlich auch auf die 5,23 ?, allerdings glauben tue ich noch nicht daran. Das unterscheidet mich wahrscheinlich von einigen anderen hier im Forum.
Wenn es so einfach wäre, würde jetzt jederdieser Herren einsammel und der Kurs würde merklich steigen. Merklich wären 3,00 ? und nicht 11 Cent. Und die 11 Cent haltensich nicht mal über den Tag.
Frage: Könnte es theoretisch sein, dass Carlyl die eingesammelten Aktien wieder auf den Markt schmeißt und damit den kurs beeinflusst?, ist dies möglich und ist es erlaubt.
Es ist doch sehr problematisch dass ich bei Abgabe meiner Angebotsunterlagen die Aktien nicht mehr handeln kann, die Fristen sich aber verlängern und am Ende war es nur heisse Luft oder ein Aprilscherz.
|