----------- Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
ich erinnere mich noch an die gleiche diskussion beim IPO von google in - wann war es? - 2004... es geht um zukuenftiges income. klar ist das jetzt gehyped und teuer, aber facebook hat zugang zu informationen von millionen menschen weltweit. info ist macht, info ist wertvoll
----------- Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
----------- Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
checkerlarsen
: junggchen logisch sind infos wertvoll
aber diejehnigen mit wirkich wertvllen infos hat man dann unter garantie nicht auf der freunde liste.ansonsten ist der durchschnittsmensch mit 5k netto im monat und 2 kindern bestens erforscht . und mehr als das geld ausgeben kann er nicht und macht er ja eh.
ich wüßte also nicht was an den infos von normalos so wertvoll wäre das sie mehr wert sind wie addidas deutsche post comerzbank lufthansa und man zusammen...das sind auch 50 mrd börsenwert. das ist ein unfaßbarerer witz..facebook ist nix anderes wie nen forum.
----------- 48 15 16 23 42
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
bei facebook ist es die Werbung durch die das geld verdient wird. Wenn 500 Mio. Menschen dadurch erreicht werden können steckt da schon ein gewaltiges Potential dahinter. Das ist immerhin fast jeder 14. Erdenbürger der damit erreicht werden kann
und das haut dann wohl auch grob hin bzw ist egal weil ausßer in entwicklungsländern die menschen durch werbung eh abgestumpft sind..oder hast du schonmal was gekauft weil dir die werbug verspricht das zum bsp bei einem körperspray grundsätzlich jeder frau auf diesem planeten dadurch das wasser zwischen den beinen zusammen läuft und du kannst es haben für 5?
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
und es ist noch nichtmal bewegte werbung wie im fernsehen...statischer driss der so klein ist das man drauf klicken muß um was zu erkennen.und wer klickt schon werbung an auf dem handy...oder macht das hier jemand? dann sorry....
und da war es geschehen..........erstes Ziel wäre 11600........11523 wäre dann schon recht optimistisch in einem Run......SL wird von gestrigem TH auf das heutige TH gezogen.....wir haben jetzt im Jahreschart ein High,,,heute ein lower High....somit ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es noch weiter abwärts geht....... wenn das heutige TH überschritten wird, muß man sich neu orientieren