..jeder kann den Kurs sehen, jeder kann das BID und ASK sehen, jeder kann hier den Schrott lesen der von den pushern eingestellt worden ist ( der Deckel fliegt heute weg......kommen News seit Wochen nebenbei bemerkt, der Chart sieht gut aus.....es kann nur Bergauf gehen....etc ) und sich seine eigene Meinung bilden.....wie gesat einfach mal den Schrott hier durchlesen und ads mit dem Kurs, Chart und BID und ASK vergleichen...dann wisst ihr was das für ein Unternehmen ist
muss mich korrigieren....interesse ist vorhanden...werden ja schön dicke Blöcke abverkauft..und kein ( fast kein ) pusher mehr weit und breit zu lesen....sind bestimmt schon alle raus.....denn wie immer die letzten beissen die hunde...
gestern geschrieben, ich zitiere: ich hol schon mal den Taschenrechner.
Nun sind wir schon zum sechsten Mal bei 0,021...holt doch jemand das Dynamit aus dem Keller und spreng die Mauer weg hier. Der Druck würde uns gleich noch weiter hoch bringen...also los jetzt anzünden die Lunte!!!!!!!!!!!!!!!!!
..ist genauso eine Firma wo ich sonst immer investiere...also entweder Insolvent oder ohne Potnzial wie hier bei Nano...und ich muss doch immer schauen wann ich zu 0,014-0,015 einsteigen kann....um dann bei 0,021-0,022 wieder raus...höher wird diese Pommesbude hier nie steigen... Aber nur für dich Slater damit du auch mal einige ? machen kannst....CBB knallt heute noch richtig und nächste Woche ist GMB und E-M-S dran...