olenullnull7
: bin der Meinung hier spielt bald die Musik
so wie es aussieht ist jemand (und da meine ich keinen Makler oder die Firma selber) mächtig am basteln. Kau/Verkauf von Kleinstmengen Jetzt wieder Verkauf von größeren Paketen. Hier wird kräftig der Kurs gedrückt, dann mal wieder etwas angehoben. Die Leute hier werden verwirrt usw.
Ich bleibe drin, den hier wird in nicht mehr lange dauern bis die Musik spielt.
Keine Kaufempfelung. Jeder entscheidet für sich selber.
schon bei 0,018? und entspricht damit dem aktuellen Kurs. Ich kann allen Investierten nur empfehlen keine Aktien unlimitiert zu verkaufen und damit das Bid zu bedienen, denn die Käufer freuen sich nur darüber. Lieber im Ask paar Etagen höhe die Aktien streuen!
..warum kan doch meine Meinung zu News sagen und was ich davon halte....es ist sowie nicht schön das andere Meinungen hier nicht geduldet werden... wenn ihr meint das Ding rennt irgendwann ...kann ich schreiben das wird nichts....und begründet habe ich es auch genug.. Also bitte
Bluepool habe ich gestern zu ende gezockt....E-M-S..kannste dir anschauen was da heute los ist und wo die noch hin rennt......CBB.....gebe ich dir auch als Tipp mit....so jetzt kannst auch du mal Gewinne machen....
selbstverständlich darf man seine Meinung sagen. Es kommt aber immer darauf an wie. Musst schon zugeben, dass war nicht immer sauber wie du es gemacht hast. Das andere ist eigentlich, dass wenn du hier angeblich nicht investiert bis, was macht du dann in diesen Thread. Ich habe keine Zeit und Lust in anderen Threads mich zu tummeln und schlechte Luft zu verbreiten.