EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf

Seite 155 von 189
neuester Beitrag: 18.03.23 09:26
eröffnet am: 03.03.09 09:53 von: Ölmaus Anzahl Beiträge: 4702
neuester Beitrag: 18.03.23 09:26 von: Backhandlong. Leser gesamt: 970603
davon Heute: 89
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 153 | 154 |
| 156 | 157 | ... | 189  Weiter  

29.06.16 09:30

237 Postings, 4931 Tage dollarhunterNestle

kann dem Hr. Ulf Mark Schneider mal jemand einen Link zu Enwave senden :)
Das würde doch genau zu der Schiene gesunde Ernährung von Nestle passen.

Hier kann doch noch so einiges kommen.  

29.06.16 12:15

5876 Postings, 5396 Tage lamarodas wird

enwave vielleicht schon machen  

29.06.16 15:59

237 Postings, 4931 Tage dollarhunterDividende

Ab wann rechnet ihr mit der ersten Dividenden Ausschüttung?
in 1-2 Jahren in 5 Jahren.....

Ich sehe die Entwicklung bei Enwave sehr positiv und irgendwann wird es Aufgrund der Lizenzeinnahmen zum Selbstläufer.... (nur meine Meinung)  

29.06.16 16:52
1

3728 Postings, 3310 Tage PolluxEnergyDas wird....

...jetzt schon zum Selbstläufer. Die Leute lieben diese Trockensnacks (ich hau mit lieber ne gescheite Haxe rein, aber egal) und der trend geht ganz klar zu Bio und Obst.

EnWave erhält Bestellung für 120kW-REV?-Maschine von Milne Fruit Products und erweitert Lizenz auf neue Produkte
EnWave Corporation berichtet heute, dass es von Milne Fruits Products, Inc. eine Bestellung für eine 120kW Radiant Energy Vacuum (?REV??)-Maschine erhalten hat, um ihre Verarbeitungskapazität der Microdried®-Obst- und Gemüseprodukte auszubauen. Darüber hinaus hat EnWave der Erweiterung der aktuellen  ...

29.06.16 17:15

513 Postings, 4832 Tage GalapagosfinkDividende

Sieh dir mal die Unternehmensprsentation an, die Folie mit der Zusmmensetzung der revenues und dem Break Even, daraus würde ich Dividende frühestens für 2019, wahrscheinlich dann an 2020 erwarten, allerdings ist eine Vorrausetzung ab 2017 jedes Jahr mindestens Anlagem mit in Summe 1000 kW neu zu implementieren...  

29.06.16 19:00

2509 Postings, 4347 Tage Marlies123@fink

1000KW-oder die Umsätze steigen bei den laufenden Maschien auch um 100%-aber ich denke das wird 50% zu 50% werden-auch einige neue Kunden mit Maschienenverkauf werden kommen,auch wenn es nur 5x 20KW werden.  Es geht halt  einigen  alles zu langsam lieber langsamer aber dafür Nachhaltiger für die immer wiederkehrenden Umsätze mit PLUS laugthing

29.06.16 19:53

5876 Postings, 5396 Tage lamaro4 jahre

schunkelt nun der Kurs...vom Ath noch weit entfernt..in diesen Jahren..kamen viele gute Nachrichten.
Ihr schreibt immer 4 bis 5 jahre oder so...hey wißt Ihr wie lange Ihr lebt....jeder kann am morgigen Tag überfahren werden. Also was soll das gelaber. Nach 4 Jahren Kursflaute kann man schon mal was erwarten....Zumindest ICH  

29.06.16 20:09

4133 Postings, 4690 Tage PitschDer Kurs ist wie immer enttäuschend

Als Langjähriger Anleger ist es umso mühsamer, wenn man noch auf Verluste sitzt. Alles klar !
Auch die Entwicklung des Kundenstamms und die Einnahmen entwickeln sich eben langsamer als man sich wünscht.

Dividende !? Zuerst sollte man schauen, dass ein vernünftiges Finanzpolster aufgebaut werden kann. 20 - 30 Mio. wären da sicher nicht übertrieben, um auch nicht zuletzt dem Markt zu zeigen, dass man auf festem Boden steht, wenn mal der Markt wieder flau ist oder verrückt spielt. Ich bin noch sehr weit weg davon entfernt an eine Dividende zu glauben. Der einzige Mehrwert für uns Aktionäre in den nächsten 5 Jahren ist ein Kursanstieg.

Vielleicht, wenn die Einnahmen mal mehr als $ 5 Mio. netto einspielen, kann man sich überlegen ob man die Aktionäre belohnen möchte. Ich möchte nochmals daran erinnern, dass dieses Investment nicht für Kurze Dauer geeignet ist.

Warren Buffet hält seine Anteile auch nicht nur 2 oder 3 Jahre, er hat gelernt was es heisst zu investieren! Und er lebt auch noch, könnte aber genauso morgen von einer Kokosnuss erschlagen werden. Für einwenig Gezocke würde ich eher die Bergbaubranche wählen, gibt genug gute Unternehmen. Zink ist derzeit ein heisses Eisen im Feuer ! Bin auch gerade bei einem Explorer/Jungproduzenten investiert und erhoffe mir in weniger als 1 Jahr mehr als 100% Kurssteigerung !

Jetzt kann man wählen. Bergbau oder Techbranche ! Ich diversifiziere auf beide Segmente... Darum ist mir der Kurs hier fast schon egal, weil ich anderswo schneller Gewinne erzielen kann.  

29.06.16 22:12

58 Postings, 4215 Tage SlimpIch hoffe sie bezahlen noch lange keine Dividende

Das Wachstumspotential ist riesig, weshalb sollten sie in dieser Situation also Geld an die Aktionäre ausbezahlen? Als Aktionär muss ich ausserdem die Dividende versteuern, zuerst Quellensteuer in CA und dann noch Einkommenssteuer. Da ist mir ein höheres Wachstum und höhere Kurse lieber als eine Dividende.

@ Lamaro: Hör mal auf zu jammern, verkauf die verdammte Aktie und spiel Lotto. Oder konzentrier dich auf die Firma statt denn Kurs. Hat die Firma Erfolg, wird sich das im Kurs widerspiegeln.  

30.06.16 07:16

4133 Postings, 4690 Tage PitschDie Einnahmen werden steigen

Das zeigt sich auch irgend einmal in der Bilanz.

Es werden am laufenden Band neue Kunden an Land gezogen. Mir gefällt die Entwicklung. Es ist langsam, aber nachhaltig. Für ein TechUnternehmen sehr wichtig.
Irgendwann werden auch mal grosse Fische anbeissen, das ist so gut wie das A in der Kirche.

Nur eine Frage der Zeit, und die sollten wir einfach mitbringen. Enwave ist eben kein Zockerpapier, sondern ein Wachstumswert mit Potenzial.

Hohes Potenzial auf Royaltys !
Eine der lukrativsten Arten Geld zu verdienen, ohne die Finger zu krümmen...  

30.06.16 08:30

513 Postings, 4832 Tage GalapagosfinkGroße Fische

Also ich finde mit Hormel und Bonduelle und Merck sind schon sehr große Fische dabei...

Natürlich wäre eine Nestle und Reynolds mit Lizenzen gut, aber das dauert noch...  

30.06.16 19:59

1172 Postings, 4357 Tage PsonDa wird ja schon das Fell

des unerlegten Bären verteilt ;-)
Wichtig ist doch nur dass wenn nennenswerte Gewinne entstehen sie sinnvoll eingesetzt und nicht "verbraten" werden.

Jacke wie Hose, Hauptsache sinnvoll....hat auch etwas mit Zeit und Strategie des Anlegers zu tun.

Pson

03.07.16 12:37

2509 Postings, 4347 Tage Marlies123smalcap us

hat eine wesentlich bessere Information geschickt als Brent, mit mehr Hintergrundinfos z.B. Kunde von Milne ist Mc Donold-wenn einer interesse hat  schicke ich es über BM laugthing

03.07.16 16:47

58 Postings, 4215 Tage SlimpLol Marlies was ist dein Problem?

Wenn es interessant ist, stell es doch einfach rein. Ist ja kein Geheimnis und jeder kann es auf smallcap anschauen  

03.07.16 19:19

2509 Postings, 4347 Tage Marlies123ich habe mal gleich übersetzt

Google Übersetzer
Sofortübersetzung deaktivieren
Ausgangssprache: Englisch
   Warum Small Caps
   Kontakt

Milne Fruit Produktion verdoppelt Kapazität Mit EnWave Maschine Bestellung
am 2. Juli 2016
Milne Fruit Produktion verdoppelt Kapazität Mit Purchase Order Machine EnWave Post Bild

Milne Fruit Products, Inc., einen Prozessor und ein globaler Anbieter für die industrielle Nahrungsmittelbestandteil, Getränke- und Gesundheit & Wellness-Märkten hat sich zu 120kW Radiant Energy Vacuum (REV) Trockner von EnWave (TSXV bestellt: ENW - $ 0,93 CAD & OTC: NWVCF - $ 0,74 USD) Verarbeitungskapazität von MicroDried ITS Obst und Gemüse zu verdoppeln.

Milne Eintritt in den getrockneten Früchten und Gemüse Markt ein paar Jahren MicroDried Positionierung von Produkten als reine, gesunde Alternativen zu Zucker-infundiert Angebote.

Die MicroDried Produkte sind alle natürlichen Fruchtstücke und Pulver ohne Zusatz von Zucker, Aromen, Farbstoffe oder Konservierungsstoffe. Folglich bieten sie mehr Attraktivität für den Verbraucher als die meisten anderen kommerziellen Trockenprodukten. In der Tat wurden in unabhängigen Side-by-Side-Vergleich sensorische, Milnes MicroDried Produkte gefunden "tatsächlich aussehen, riechen und schmecken wie frisches Obst" als luftgetrocknet und gefriergetrocknete Produkte.

Die 120kW REV-Maschine wird im Frühjahr 2017 bei Milne die Anlage installiert werden, wonach beginnt sie vierteljährlich eine Tantiemen für EnWave zu erzeugen.

ein umfangreiches Produkt- und Marktentwicklung Bemühungen, Milnes MicroDried Produkte gewinnt wurden Traktion mit einem wachsenden Netzwerk von Kunden folgend. Der Staat Washington basierte Lebensmittel-Prozessor vor kurzem zur Rampe herauf Produktion hatte mehrere ITS bedeutende Aufträge von großen Lebensmittel-Unternehmen gerecht zu werden.

Gemessen an der neuen Maschine Bestellung, erwartet von Milne Cleary Umsatz noch mehr STIs Rampe bis.

MicroDried Anwendungen

Eingeführt Milne MicroDried Obstprodukte auf den Markt im Sommer 2012 und die ersten Gemüse im Frühjahr 2013. Sein breites Spektrum an Produkten gehören Erdbeere, Pfirsich, Aprikose, Preiselbeeren, Mango, Ananas, Süßkartoffeln, usw.

Zusammen mit dem Kauf des neuen REV Trockner, Vereinbarte EnWave die aktuelle Lizenzvereinbarung mit Milne zu erweitern, um auch gehören Concord und Weintrauben, Petersilie, Kohl, grüne Bohnen, Kürbis, Zucchini, Kohl, Spinat, Paprika, Aprikosen, Äpfel und Leguminosen für die Tierfutterindustrie.

Derzeit Milne bietet MicroDried Obst und Gemüse als Ganzes oder fragmentiert. Darüber hinaus sind die Fruchtprodukte in Bereichen von Feuchtigkeit verfügbar Mehrere knackig zu zäh, so dass sie perfekt natürliche Farbe, intensives Aroma und den tatsächlichen Obst und Gemüse Ernährung zum Frühstück Getreide, Backwaren, Snackchips, Smoothies, Aufstriche und Säfte zu bringen.

Darüber hinaus dank EnWaves innovative Vakuummikrowellen Dehydratisierungstechnologie, Behält jedes Element MicroDried lebenswichtige Nährstoffe; bietet ein hohes Maß an Polyphenol-Antioxidantien, die für neue Gesundheits- und Wellness-Consumer-Produkte sind perfekt.

Die MicroDried Obst und Gemüse kann als Snack verpackt werden, als Zutat verwendet, oder als gesunde Zusatz zu Produkten. Derzeit Milne liefern Versorgung ist eine diversifizierte Palette von Kunden in mehreren kommerziellen Anwendungen, wie zum Beispiel:

Private-Label-Himbeer-Vinaigrette Salat für eine große Lebensmittelkette Dressing;
   Biss-Größe Heidelbeere, Preiselbeere-Himbeer-Snackartikel für alle natürlichen Snack-Hersteller;
   Industrieprodukt blueberry Cookie Waren für den Markt gebacken;
   Bulk-Zutat oder Knabberartikel für die Premiere Natürliche Lebensmittel Lebensmittelkette der Nation; und
   Smoothie Zutaten für McDonalds.  

03.07.16 21:25

1172 Postings, 4357 Tage PsonWie oft noch die selbe Meldung?

.....alles ausser von ENW/SEDAR publizierte ist eh nicht belastbar und bedeutungslos....auch ne Mail von wem auch immer.

Pson  

04.07.16 07:44

513 Postings, 4832 Tage GalapagosfinkSCI

SCI bereitet am Damstag immer die Nachrichten der Woche von Enwave auf, manchmal gibt es ein paar Zusatzinfos, wie diesmal dass MC Donald Kunde bei Milne ist und für Smoothie ' s bei Milne einkauft, finde ich schon interessant und lohnt hier einzustellen, allerdings reicht der Link und der Hinweis auf MC Donald, wer will kan es dann ja im Orginal lesen oder sich übersetzen lassen...  

04.07.16 09:36

2509 Postings, 4347 Tage Marlies123@fink

das Orginal ist in Englisch und viele auch ich können kein Englisch mehr laugthing

04.07.16 22:32
1

513 Postings, 4832 Tage GalapagosfinkKurs

Hui, das sieht ja richtig gut aus, schaffen wir morgen  den 1 CAD haben wir den Abwärtstrendkanal erstmal verlassen und es kann weiter hoch gehen...  

05.07.16 11:53

1172 Postings, 4357 Tage PsonZum Ausbruch

Der "Kanal" wurde ja sehr lange gepflegt. Daher kann ich mir nicht vorstellen das er aktuell ohne Druck aufgegeben werden wird.

Die Burschen spielen die Karte "Zeit" ganz in meinem Sinn. Aber die Zeit spielt ja für jeden eine andere Rolle im Kalkül.

Meine Meinung/Fazit/Hoffnung zum Kurs: weiterhin kanalisiert....entkanalisierung um so heftiger...

Pson

05.07.16 13:20

58 Postings, 4215 Tage SlimpMeine Meinung:

Charttechnik funktioniert bei Smallcaps und kleinem Volumen nicht.  

05.07.16 15:32

1172 Postings, 4357 Tage PsonSie funktioniert immer

....allermeist war der Verlauf halt nur in der Nachbetrachtung logisch, egal welcher Wert ;-)

Pson  

05.07.16 16:47

58 Postings, 4215 Tage SlimpDa geb ich dir recht

Nur habe ich nichts davon.  

Seite: Zurück 1 | ... | 153 | 154 |
| 156 | 157 | ... | 189  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben