gibt es diesen Typen auf Twitter, David Hunter, ein alt eingefleischter Wall Street Marktanalyst. Er hatte schon einige gute Vorhersagen während der Pandemie, ist natürlich reine Spekulation, aber einen Gedanken wert. Für Leute die Spielgeld haben.
David Hunter @DaveHcontrarian · 27. Jan. We're nearing the end of this correction.Sentiment is very bearish.Can still test the lows & perhaps even make lower lows but a historic melt-up is about to get underway.The economy's decelerating & the tightening narrative is peaking.S&P to 6000,Dow 45000,Nasdaq 20000 & RUT 3000
Habe meine Anfangs kleine Tilray Position (weil sie so klein war habe ich auch bei +1000 nicht verkauft) vor paar Tagen stark aufgestockt (x10). Sollte es jetzt wirklich zu dem finalen Market Meltup kommen könnte ich mir gut vorstellen das Tilray mal kurzfristig mitfliegen könnte, aber dann möchte mann auch einen großen Teil schnell loswerden, weil nach dem Meltup kommt wahrscheinlich eine lange, schmerzvolle Zeit.
Wie gesagt, bitte nicht nachmachen, keine Handlungsempfehlung. Eher das Gegenteil. Wollte nur mal meine Wette hier mit euch teilen. Die Posi ist insgesamt überschaubar und wird mich nicht ruinieren und falls es kurzfristig schiefgeht werde ich den langfristingen Bailout machen und das Ding 5 Jahre halten. Der EK hier kann meiner Meinung nach nichtmehr weit weg vom mittelfristigen fair value sein.
Good luck
|