(BOI)denbildung abgeschlossen,

Seite 36 von 380
neuester Beitrag: 25.04.21 00:01
eröffnet am: 16.12.12 10:31 von: weltumradler Anzahl Beiträge: 9488
neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 von: Petraqssia Leser gesamt: 2238614
davon Heute: 675
bewertet mit 47 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 380  Weiter  

22.05.13 19:11
2

6713 Postings, 5335 Tage weltumradler@spezi2

also mir persönlich ist ein kontinuierlicher anstieg, wesentlich lieber als einer, der nicht nachvollziehen ist. was war das doch für ein Dilemma letztes jahr nach den zahlen. zuvor wurde unsere boi kurz hoch gepushed um genauso schnell wieder fallen gelassen zu werden.  

wir hatten in den letzten Monaten fast immer ein 52 Wochen hoch, sollte dies so bleiben wird die weihnachtsganz dieses jahr recht fett sein, und die longs dürfen sich endlich auch mal freuen.

wie bereits in einigen boi wochenresumee angedeutet dürfte der nächste widerstand gem godemode trader bei knappen 21 cent liegen. sollte auch diese hürde genommen werden rücken die 28 Cent ins visier.

bericht stammte von mitte februar.

http://www.godmode-trader.de/nachricht/,a2758526.html

gruß weltumradler, der tagebuchschreibende.......  

22.05.13 19:15
1

24168 Postings, 7692 Tage harry74nrwmist,,,,,sorryyy weltumradlet...

Meinte interessant,.....mein shit tablet.....gggrrrr abgerutscht......

Nochmals sorry
Sehe auch ehet long hier  

22.05.13 19:20
1

6713 Postings, 5335 Tage weltumradler@all

DANKE,
für den 100.000 Zugriff........

gruß weltumradler, der natürlich nach wie vor an bord, derzeit jedoch fleißig am tagebuch schreiben ist. beansprucht sehr viel zeit, und wird wohl noch einige monate dauern. 3 jahre weltumradeln war jedoch lockerer als hier auszuharren.......  

22.05.13 19:22

6713 Postings, 5335 Tage weltumradler@harry74nrw

brauchst dich wirklich nicht zu entschuldigen, gehöre nämlich nicht zu den sternchensammler......

gruss weltumradler, der tagebuchschreibende und ab heute genießende..........  

22.05.13 19:25

4698 Postings, 5017 Tage SpaetschichtGratuliere Welti

Kommt doch bestimmt ins Tagebuch?  

22.05.13 19:28

2605 Postings, 5191 Tage spezi2weltenumradler

Bin eigentlich ganz deiner Meinung, aber die Bank Fanny Mae verdient im Moment auch schweineviel Geld. Die werden auch sehr schnell Ihr geliehenes Geld zurück zahlen da das Immobiliengeschäft sehr gut läuft.
Bei Boi sehe ich das eigentlich genauso das diese sich löst vom Staat.

Gruß Spezi2  

22.05.13 19:33

4698 Postings, 5017 Tage Spaetschichtist aber trodtzdem verstaatlicht..

Bin nach ein paar Euros gewinn wieder raus ist nix für mich  

22.05.13 19:38
2

2605 Postings, 5191 Tage spezi2Spaetschicht

Bei Angst und keiner Geduld muß mann bald bis 70 Jahre arbeiten.
Da hab ich absolut keinen Bock drauf deswegen sage ich hier ist meine Rente.  

22.05.13 19:38
1

4698 Postings, 5017 Tage Spaetschicht... weil irgendwer richtig Geld liegen lässt

nach dem zock . ich möchte das nicht sein..  

22.05.13 19:40
1

6713 Postings, 5335 Tage weltumradler@spaetschicht

grüße dich junger boianer.......

vor 13 jahren wußte ich ja noch gar nicht, was börsianer unter boi verstehen.... hätte es damals wohl für ne Boy Group gehalten. mein tagebuch veröffentliche ich ja gerade hier auf ariva und bisher habe ich gute 10.000km von knappen 65.000 veröffentlicht. befinde mich gerade in Pakistan und banken verwiesen mich auf die geldwechsler auf der straße - auch schwarzmarkt genannt.

gruss weltumradler,
der wohl erst wieder im juni hier posten wird, da trotz schlechten wetters ich ab freitag wieder bei meinen kaulquappen bin.  

22.05.13 19:45
2

2308 Postings, 6437 Tage BiotechspezialxKriesen Banken Irland vor dem Aufschwung

Wenn ich mir die LLOYDS BANKING GROUP Marktkap. 52.201,01 Mio. EUR

ROYAL BK OF SCOTLD Marktkap. 25.376,58 Mio. EU

und jetzt die grösste Irische  BANK OF IRELAND Marktkap. 5.484,12 Mio. EUR
anschaue, muss ich sagen dass wir hier wohl die nächste Zeit einiges nachzuhohlen haben.

Denke heute war erst der Anfang.  Das Billige Geld sucht Anlage Möglichkeiten und die BANK OF IRELAND steht vor Ihrer Auferstehung und Wiederentdeckung.
Meine Meinung........  

22.05.13 19:52
2

1040 Postings, 5012 Tage don kosto@Spezi2

Weise gesprochen. Ein klarer Schritt hin zur Langfristanlage und dann ganz entspannt abwarten und die "Marktferne" genießen und sich in ein paar Jahren über ein schönes Sümmchen freuen, und in der Zwischenzeit das JETZT genießen ohne sich über fallende und steigende Kurse den Kopf zu zerbrechen. Mann braucht eine klare Überlegung und muss daran festhalten.
P.S. hat irgendjemand gefragt ob hier gezXXkt wird?
Die Papiere sind in festen Händen. Mehr sag ich nicht.
So... Zeit für den Rioja...
Gruß @ all Home-BoIs
Make today special.  

22.05.13 19:54

950 Postings, 4922 Tage S010711Ich glaube

wir schaffen die 0,20 heute ... schöner Sprung gerade  

22.05.13 19:58
1

1040 Postings, 5012 Tage don kosto@Welti

Da haben wir was gemeinsam. Gehe morgen auf eine dreitägige Kajaktour auf der Lahn.
Wünsch Dir viel Spaß.
P.S. Regenwetter in der Natur kann auch sehr schön sein. Wenn man nicht friert. Aber mit der richtigen Ausrüstung ist das ja kein Problem.  

22.05.13 20:00

6713 Postings, 5335 Tage weltumradler@biotechspezialx

der anfang war nicht heute, sondern vor gut einem jahr, als wilbor ross hier eingestiegen ist.

er ist zwar kein wb, hatte sich in der vergangenheit zwar wohl auch des öfteren schon verspekuliert, doch mit ihm, der strengen irischen regierung, dem äußerst geduldsamen volk wurde/ist das fundament geschaffen worden, auf dem unsere boi heute steht.

viele firmen. die eine kriese überstehen gehen letztendlich gestärkt aus dieser hervor, und m.m.n zählt unsere boi eindeutig dazu.

gruss weltumradler, der tagebuchschreibende.....  

22.05.13 20:09

6713 Postings, 5335 Tage weltumradler@don kosto

wünsch dir bei deiner kajak tour viel spaß, und ob du von oben oder unten naß wirst ist auch egal.... hoffe du beherrscht die eskimo rolle.....

sollte ich jemals noch einmal etwas ähnlich verrücktes wie meine weltumradlung machen, stünde u.a. eine kanutour entlang einer der großen flüsse wie ganges, indus, amazonas, klondike, nil oder andere auf dem Programm - und zwar von der quelle bis zur mündung.

vielleicht mit den gewinnen unserer boi, ja, ich bin jetzt im plus, gemeint ist nicht der billigdiscounter.....

gruss weltumradler, der tagebuchschreibende......  

22.05.13 20:20

2605 Postings, 5191 Tage spezi2Nachfrage

Die Nachfrage nach Boi ist wahnsinnig groß heute und es wird kein Ende geben.
Die Zeit bringt den Wert der Aktie ans Tageslicht.
Geduld habe ist das a+o.
Ihr werdet jetzt schon Freude haben oder sie bekommen.
Bis Morgen, muß noch weg.

Gruß Spezi2  

22.05.13 20:29

2308 Postings, 6437 Tage BiotechspezialxGrosse Adressen steigen zu...

Aus dem Nachbar Board ...

Ganz Intressant..........


http://www.finanzen100.de/aktien/...5/orderbuch.html?CODE_MARKET=_LSE


letzter trade in london wieder wie gestern eine mordsmäßig große anzahl gekauft worden..
3mio  

22.05.13 20:31

1040 Postings, 5012 Tage don kosto@Welti

Coole Sache! Glückwunsch! Ich sag doch, Dein Einstiegskurs ist gut!
Deine strategische Disziplin, sprich Nachkäufe, macht sich jetzt bemerkbar. Alles andere ist Glück, und nicht von dauerhaften Erfolg gekrönt, wenn Du weißt was ich meine.
Sehr interessante Projekte, die Du ansprichst. BoI ist allerdings risikoärmer!
Gruss don kosto, der jetzt Rioja schlürfende.....  

22.05.13 20:43

6713 Postings, 5335 Tage weltumradler@biotecspezialx

vermutlich sind es schon größere adressen die knappe 3,8 mio. shares kaufen. allerdings ist es eine SO und somit keine einzelorder und knappe 4% vom tagesvolumen ist auch nichts besonderes.

wie auch immer, sollte bis jahresende das wasser immer noch den berg hinunterfliessen, werden wir zur dann wohl höher stehen als jetzt.

gruss weltumradler, der tagebuchschreibende......  

23.05.13 18:56
3

1012 Postings, 4635 Tage lilly21Das war ja wieder sehr ernüchternd heute ...

 ... BoI ist so schön angestiegen gestern , eigentlich schon wieder zu schön als das es so weiter geht , und ?

Richtig , heute gab´s wieder was auf den Deckel . Diesmal ging das ganze Dilemma von Japan aus....

Was mich ehrlich gesagt absolut abnervt daran ist , wenn irgendwo auf der Welt was negatives passiert geht BoI runter , passiert irgendwo was Positives  ( Geldschwemme rund um den Globus , DOW Allzeithoch , DAX und Nikkei auch ) passiert hier so gut wie nicht´s .

Was soll denn das ?

... zur Erklärung meines rumgenörgels hier :

Ich habe BoI schon seit rund 2,5 Jahren , und meinen EK auf 0,199 gedrückt . Gestern stand BoI bei 0,198 und ich dachte ich seh nicht richtig . Was für eine Freude nach all der Zeit ( nicht das ich verkauft hätte , kein Gedanke ) aber endlich mal ein grünes Vorzeichen bei BoI haben wäre schon toll.

... aber nix da , die Japaner machen sich Sorgen wegen China , als hätten die keine eigenen Probleme . Hoffentlich flippt morgen nicht die Mongolei aus ... nicht auszudenken was da alles rund um den Globus  passieren kann  ( o.k. das war jetzt Quatsch , aber das denk ich gerade ) .

... ach man , so kurz vor´m grünen wieder dicke in´s rot gedrückt zu werden .... grummel...

Ich habe aber auch was Positives , Morgen ist ein neuer Tag , versprochen ! ... und nächste Woche wird 5 Tage lang gehandelt , dann kommt garantiert die 0,199 , da bin ich mir sicher .... und wenn nicht dann nächsten Monat garantiert ... im übrigen , die die es nicht wissen oder vergessen haben, am 30.06.13 endet unser Tippspiel  .

... das tat gut , mal alles so los zu werden... verzeiht mir.

... So , ich werde jetzt wieder Ruhe geben hier und mich auf´s lesen beschränken

... die " jetzt nicht mehr rumnörgelnde" 

 wünscht euch allen einen schönen Abend 

Lilly

 

23.05.13 19:30
1

2308 Postings, 6437 Tage BiotechspezialxDas ganze wird sich bald hier verändern

Glaube das Problem liegt wo Anders:  Viele internationale und europäische Fonds und Finanzeinbranchenfonds, haben   BOI einfach noch nicht auf dem Radar.

Nimmt man mal die Beiden Amerikanischen Hypotheken Banken die standen vor paar Wochen noch bei 30 Cent und kein Arsch,  (Verzeihung) hat sich dafür interessiert und die Dinger werden auch noch die nächsten 100 Jahr Verstaatlicht sein und jetzt stehen die Dinger über 2 $.  WOW*

Es gibt immer Trend Aktien- und BOI gehört ?NOCH? nicht dazu.

Sie liegt immer noch im Dornröschen Schlaf und die Fond Manager haben Sie noch nicht auf dem Radar.

Lasst mal die Meldung kommen ala Hypotheken Banken  das JM Morgan paar Aktien von BOI gekauft haben, dann habt ihr eine Rakete ......

solange nutzt die Chance und kauft Euch unter 20 Cent noch alles zusammen.

Es wird der Tag kommen und der ist nicht mehr all zu Fern, da werden Sie so einige Fonds Manager im  Portfolio haben wollen und der Kurs wird wo ganz anders stehen, dass sage ich voraus ohne Glas Kugel.

Irland Banken stehen vor der Wiederentdeckung, geniest die Ruhe noch zum sammeln unter  der 20 Cent Marke.  

23.05.13 19:49
2

2605 Postings, 5191 Tage spezi2anderes Forum

Hab ich ja im anderen Forum ja gesagt, das es Wahnsinn ist was bei Fanny Mae und Freddy Mac so abgeht. Die verdienen zwar im Augenblick sehr gut mit dem Imobiliengeschäft, aber werden noch einiges an den Staat zurück zahlen müssen.
Unsere Boi ist spätestens Ende das Jahres wieder voll am Markt und Schuldenfrei.
Langsamer Aufstieg ist ja in Ordnung aber neidisch wird man schon was der Ami so treibt bei Aktien.

Gruß Spezi2

PS: Aber auch hier wird die Wende Passieren und es geht steiler nach oben.  

23.05.13 20:02
2

2605 Postings, 5191 Tage spezi2Die 0,2?

Ich glaube aber auch wenn die 0,2? mal geknackt sind geht es schneller nach oben.
Es haben bestimmt viele Leute lange darauf gewartet das es nach oben geht und die haben einen anderen EK. Der ist wahrscheinlich noch lange nicht erreicht.

Gruß Spezi2

PS: Wir sind aber auf dem richtigen Weg  

23.05.13 20:04
1

2605 Postings, 5191 Tage spezi20,94?

Das zum Endspurt wäre ein schönes Ergebnis für Heute.

Gute Nacht, bis Morgen  

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 380  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben