ich bin ja nicht so, wir können gerne unsere Meinungen austauschen, aber bis jetzt hast du wenig hier eingebracht. Redest in einer Tour von einem Zock, von Kursen jenseits von gut und böse und willst dann hier wie ein Erwachsener Mensch behandelt werden?
Deine "news" ist Schnee von gestern, denn vorerst wurde eine komplette Verstaatlichung ausgeschlossen.
Weiter, wenn du Royal als Penny betrachtest und meinst es sei ein Zock, dann dürftest du momentan nicht eine Bankaktie anfassen, geschweige dem ein Nebenwert, denn denen gehts nicht allen gut, wenn allen die Kredite gestellt werden, dann wird es sehr dunkel um uns rum.
Ich betreibe selten Daytrading, es sei denn ich sehe eine gute Chance, dann nimmt man natürlich gerne.
Und Royal war meine erste Posi für 11,8 ein Zock, muss ich zugeben, aber dann lass ich mich ein wenig ein, beschäftigte mich etwas mit dem Wert und habe dann zu 15 und sogar zu 21 Cent noch gekauft. Denn je mehr ich mich damit beschäftigte, um so überzeugter wurde ich das hier eine Top Chance ist, wie man diese nur selten bekommt. Klar beim Daytraden kann man mit einem Einsatz von 5 K mal schnelle 2-300 Euro machen, auch mal mehr, aber das ist nicht immer der Fall. Hier bin ich nun mit 150 K Stücken dabei und bin wirklich davon überzeugt das sich der Einsatz verdreifachen oder vervierfachen lässt. (Gut hatte wirklich mit der ersten posi mal das seltene Glück, unten einzusteigen).
Ich sagte ja auch, alt will ich mit Royal nicht werden, denn diese Jahr fahre ich die Ernte auf jeden Fall ein. Dann mal sehen ein paar K vom Gewinn an die Wand fahren, oder vielleicht in 2-3 Jahren wirklich wieder 2-3 Euro, aber so weit will ich nun nicht denken und spekulieren.
Nochmals im kurzem:
Verstattlichung ist vorerst vom Tisch - Londoner Bürger dürften sich freuen.
Bankenkrise trieb alle Titel nach unten - keine war Grün
Übertreibung bei Royal - weil Angst vor kommpletter Verstaatlichung
Umfeld ist rot - zieht alles mit sich runter
Sparten/Beteiligungen sollen zum Wohl der Aktionäre nun NICHT verkauft werden - hört sich doch super an
so, das sind meine paar gründe warum ich hier etwas kräftiger als sonst eingestiegen bin. Wenn natürlich eine Meldung sich in ein paar Tagen doch als Ente raus stellt, dann kann man es nicht ändern, Börse ist nunmal leider auch Lug und Betrug.
So auf dem level können wir gerne ein Gespräch führen, können und gerne austauschen, aber von wegen du stehst auf 0,01 und es wäre ein Penny - Zock - sorry, dann musst du eben mal mit einem schwarzen Stern auskommen.
So nun bist du dran, falls du etwas zu bieten hast, außer ollen News.
|