Royal Bank of Scotland

Seite 68 von 252
neuester Beitrag: 14.04.23 12:22
eröffnet am: 07.10.08 11:54 von: Happy End Anzahl Beiträge: 6290
neuester Beitrag: 14.04.23 12:22 von: TIGERFLY Leser gesamt: 1192191
davon Heute: 133
bewertet mit 45 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 65 | 66 | 67 |
| 69 | 70 | 71 | ... | 252  Weiter  

12.02.09 16:57

3105 Postings, 5978 Tage TheNewcomerpacorubio

wenn du deinen Schnitt hast ist doch in Ordnung, aber ich kann ja nur für mich sprechen und mir ist es zu Heiss um vielleicht 1-2 Cent weiter unten wieder rein zu kommen, wenn der Dow mal wirklich abends ne Rally hinlegt, war ja nicht selten in letzten Monaten so, das es mal 300-500 Punkte binnen einer Std. hoch oder runter ging.

Ich drücke dir die Daumen, wenn nicht kannst du einen Teil meiner Shares zwischen 40 und 50 haben. ;-)

Hat chrismitz was gesagt, was man wissen müsste? Oder nur das übliche.....  

12.02.09 16:58

554 Postings, 5730 Tage Ini.bhakFreitag...

"Freitag der 13. ist/war mein Glückstag"!.  

12.02.09 17:01

3105 Postings, 5978 Tage TheNewcomerIn London

war ja vorhin wieder ein 20 Mio Trade. Auf Xetra hatte sich einer 200 k gegönnt, da weiß man, was man hat. ;-)  

12.02.09 17:03

16834 Postings, 8716 Tage chrismitz...

www.4investors.de

...Die schlechte Nachricht: Nach einer kurzen Ruhepause im Dezember und Anfang Januar meldet sich die Bankenkrise wieder zurück. Ende Januar verbuchte der S&P-Finanzindex einen seiner heftigsten Einbrüche und sank auf den niedrigsten Stand seit 14 Jahren. In Großbritannien gingen die Aktien der Royal Bank of Scotland (RBS) gegenüber ihrem Höchststand um rund 98 Prozent in den Keller. Sie steht nun, da der Staatsanteil rund 70 Prozent betragen dürfte, am Rande der Verstaatlichung. Das erste, im Oktober 2008 gestartete Rettungspaket konnte die Banken nicht retten und hat es vor allem nicht geschafft, den Kreditvergabeprozess wieder in Gang zu bringen. ....

Newcomer, ich sage die ganze Zeit schon Dinge, die du wissen solltest, aber du kapierst sie nicht.

 

Gruß

 

12.02.09 17:06

3105 Postings, 5978 Tage TheNewcomerwar was?

12.02.09 17:07
2

16834 Postings, 8716 Tage chrismitzJa, der schwarze Stern fehlt noch!

12.02.09 17:30
2

3105 Postings, 5978 Tage TheNewcomerchrismitz

ich bin ja nicht so, wir können gerne unsere Meinungen austauschen, aber bis jetzt hast du wenig hier eingebracht. Redest in einer Tour von einem Zock, von Kursen jenseits von gut und böse und willst dann hier wie ein Erwachsener Mensch behandelt werden?

Deine "news" ist Schnee von gestern, denn vorerst wurde eine komplette Verstaatlichung ausgeschlossen.

Weiter, wenn du Royal als Penny betrachtest und meinst es sei ein Zock, dann dürftest du momentan nicht eine Bankaktie anfassen, geschweige dem ein Nebenwert, denn denen gehts nicht allen gut, wenn allen die Kredite gestellt werden, dann wird es sehr dunkel um uns rum.

Ich betreibe selten Daytrading, es sei denn ich sehe eine gute Chance, dann nimmt man natürlich gerne.

Und Royal war meine erste Posi für 11,8 ein Zock, muss ich zugeben, aber dann lass ich mich ein wenig ein, beschäftigte mich etwas mit dem Wert und habe dann zu 15 und sogar zu 21 Cent noch gekauft. Denn je mehr ich mich damit beschäftigte, um so überzeugter wurde ich das hier eine Top Chance ist, wie man diese nur selten bekommt. Klar beim Daytraden kann man mit einem Einsatz von 5 K mal schnelle 2-300 Euro machen, auch mal mehr, aber das ist nicht immer der Fall. Hier bin ich nun mit 150 K Stücken dabei und bin wirklich davon überzeugt das sich der Einsatz verdreifachen oder vervierfachen lässt. (Gut hatte wirklich mit der ersten posi mal das seltene Glück, unten einzusteigen).

Ich sagte ja auch, alt will ich mit Royal nicht werden, denn diese Jahr fahre ich die Ernte auf jeden Fall ein. Dann mal sehen ein paar K vom Gewinn an die Wand fahren, oder vielleicht in 2-3 Jahren wirklich wieder 2-3 Euro, aber so weit will ich nun nicht denken und spekulieren.

Nochmals im kurzem:

Verstattlichung ist vorerst vom Tisch - Londoner Bürger dürften sich freuen.

Bankenkrise trieb alle Titel nach unten - keine war Grün

Übertreibung bei Royal  - weil Angst vor kommpletter Verstaatlichung

Umfeld ist rot - zieht alles mit sich runter

Sparten/Beteiligungen sollen zum Wohl der Aktionäre nun NICHT verkauft werden - hört sich doch super an

so, das sind meine paar gründe warum ich hier etwas kräftiger als sonst eingestiegen bin. Wenn natürlich eine Meldung sich in ein paar Tagen doch als Ente raus stellt, dann kann man es nicht ändern, Börse ist nunmal leider auch Lug und Betrug.

So auf dem level können wir gerne ein Gespräch führen, können und gerne austauschen, aber von wegen du stehst auf 0,01 und es wäre ein Penny - Zock - sorry, dann musst du eben mal mit einem schwarzen Stern auskommen.

So nun bist du dran, falls du etwas zu bieten hast, außer ollen News.  

12.02.09 17:33

3105 Postings, 5978 Tage TheNewcomerNachtrag

wieviele ich habe, sage ich in der Regel nicht, geht ja keinen etwas an. Ich wollte damit nur ausdrücken, wie sehr ich an Royal glaube als das ich dort einen Mittelklasse Wagen investiere.  

12.02.09 17:37
2

8529 Postings, 5842 Tage hollewutzAmen!

-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

12.02.09 17:41
2

3105 Postings, 5978 Tage TheNewcomerSK 24 P

Dafür das Banken in USA 5 bis fast 7% im Minus sind, können Royaler beruhigt den PC ausmachen, denn Royal ist in London mit einem Plus von 0,4 Pence aus dem Handel gegangen. Nicht viel, aber besser als 2-5 % Minus.

Bis morgen, wenn nicht der DOW heute abgeht.

Mal sehen, ob Freitag der 13 den kursen Flügeln verleihen wird. ;-)  

12.02.09 17:41

16834 Postings, 8716 Tage chrismitzOhh mann und das so spät am Abend...

habs mal kurz überflogen....

Wer sagt, dass ich wie ein erwachsener Mensch behandelt werden möchte?

Die News sind von heute!

Ich fasse z.Z. keine Bankaktien an!

Ich sehe das etwas anders. Die Umsätze sagen alles, wie ich schon paar mal geschrieben habe! Aber das weißt du selber, nur verdrängst du das, sonst würdest du mir nicht ständig "uninteressant" geben!
Lese doch mal den Thread durch....wer kommt da mir utopischen Zahlen wie 3 Euro usw??? Und dass ihr alle zittert sieht man doch an den Postings.
Also immer locker bleiben....

Minicooper hat es erkannt. Ich habe anfangs nur Spaß gemacht. Schon witzig, wie ihr Zitterer abgeht, wenn einer etwas gegen euer Baby sagt....*gg*


Gruß  

12.02.09 17:43
1

16834 Postings, 8716 Tage chrismitzNachtrag! Kein Wunder hast du die Hosen voll

hahahahahahaaaaaaaaaaaaaa

Gruß  

12.02.09 17:44

10606 Postings, 7078 Tage pacorubio@chrismitz

dafürn das du nicht investiert bist shreibst du aber viel  

12.02.09 17:46

69 Postings, 5769 Tage nuridinar...

ich habe das gefühl das es bald richtig knallt das der kurs auf 0,20-0,40 cent steigt heist das die aktie bei 0,60 oder sogar bei 0,75 steht.  

12.02.09 17:48
1

16834 Postings, 8716 Tage chrismitzpaco, newcomer

wo habe ich denn geschrieben, dass ich nicht investiert bin?

newcomer,

erkläre mir bitte anhand des Intraday-Charts mal, wie die roten und grünen Balken in Relation mit der Kursbewegung stehen.

Danke.


Gruß  

12.02.09 17:52

3105 Postings, 5978 Tage TheNewcomerchrismitz

ich hatte es wenigstens versucht, aber es hat keinen Wert mit dir darüber zu reden.

Ja ich zittere Tag für Tag, das aus meinen fast groben 150 % Plus nicht mal ein Tag dabei ist, in dem es vielleicht 5 oder 10 % runter geht.

Wenn du keine Bankentitel anfassen möchtest ist doch in Ordnung, ist deine Entscheidung.

Und wer hier 0,01 in den Raum wirft, will noch einen Grünen? loool

Ich denke mir, du zitterst vor Aufregung, das du nicht dabei bist. loool Ich schreibe zu anderen Werten wenig, da meist nur ein paar % mal hier oder da, gut hier ist es etwas mehr, dafür ist der bisherige Buchgewinn ja auch etwas mehr als sonst.
Viele hier sind schon länger dabei, die haben alle gutes Plus. Warum sollte man da ein nasses Höschen haben? loool

Wie gesagt ich hatte es versucht, aber nun bekommst du von mir keinen Kommentar mehr. Ich denke eher, du bist etwas neidvoll, da andere binnen kurzer Zeit 50 oder 100 % schon vorne liegen und du immer nur meinst das es runter gehen müsste. So Finish!  

12.02.09 17:53

511 Postings, 5712 Tage Batistuta69@ all

findet ihr, dass es sich langfristig lohnt  momentan noch bei der rbs einzusteigen oder lieber noch ein paar tage bzw wochen warten sollte?

danke für die antworten schonmal! MFG  

12.02.09 17:55

3105 Postings, 5978 Tage TheNewcomerchrismitz

gerne, aber es gibt rote-blaue-grüne Balken. rot ist ein Verkauf - blau ist ein Trade zwischen Geld und Brief - grün ist ein kauf aus dem Ask heraus.

Noch etwas?  

12.02.09 17:56
1

16834 Postings, 8716 Tage chrismitzMensch newcomer

du weißt doch selber, dass wenn es runter geht, dann mit riesen Schritten UND du bekommst deine Scheinchen nicht los, da du keinen Käufer findest.
Aber egal jetz. Hoffe du kannst gut schlafen.

Ist das ein Versprechen, dass ich keinen Kommentar mehr bekomme? Dabnke! ;-)



Gruß  

12.02.09 17:58
1

16834 Postings, 8716 Tage chrismitznewcomer

anhand des Inraday-Chart bitte...nicht Bid u. Ask Statistik! UND die Relation nicht die Erklärung!
Bitte richtig lesen!

Gruß  

12.02.09 17:58

3105 Postings, 5978 Tage TheNewcomerVersprochen!

12.02.09 18:10

657 Postings, 5994 Tage Marketmanihr seid beide die Extreme, die genau das verkörpern was viele denken

der eine sieht die Welt untergehen, der andere sieht hier die Chance seines Lebens!!! ich gehöre zu den Chancen erkennern, wobei ich niemals nie sagen will!!  

12.02.09 18:15

3105 Postings, 5978 Tage TheNewcomerMarketman

ich sage ja auch nicht, das ich nie, nie sagen würde. Wenn die Führungskräfte oder der Staat lügt, wenn Bilanzen manipuliert werden, Ziele zu hoch gesteckt werden oder Leichen Jahr für Jahr in den Keller getragen werden, um am Tag X alle auf einmal zu präsentieren, dann sind wir die Kleinen Aktionäre imm der A.....!

Aber dann sollte man der Börse fern bleiben, wenn man nur noch Lügner und Betrüger meint zu sehen.  

12.02.09 18:23

240 Postings, 5834 Tage GummikuhKeine Ahnung obs hier schon jemand gepostet hat:

Die RBS möchte 1 Milliarde Pfund an Boni ausschütten... in England reagieren die Bürger verständlicherweise mit mittelschweren Wutausbrüchen.

http://www.heise.de/tp/blogs/8/132265

Sollte für den Kurs aber keine Rolle spielen, finde es nur relativ dreist!  

12.02.09 19:07

554 Postings, 5730 Tage Ini.bhakSo ein Schmäh

Was einer hier treibt, hat nichts mt gesundem Verstand zu tun. Bitte versteh das nicht als Beleidigung mehr als Belehrung. Wenn du von RBS nicht überzeugt bist, weshalb vergeudest du hier deine Zeit mit einem Pennystock wie du sehr oft unsere Perle nennst. Das verstehe ich nicht.
Du mit deinem Schreiben kannst du beim Aktienkurs nicht ändern. So eine große Nummer geht eigene Weg egal was du hier schreibst. Das du mit deinem Prophezeiungen  falsch liegst, ist Kursstabilität bei RBS. Eine Bank of Amerika oder Gesamtmarkt tendiert sehr schwach, unsere Perle trotzt, was willst du noch???!!!

RBS wird steigen so oder so und du kannst das nicht verhindern.

Gute N8  

Seite: Zurück 1 | ... | 65 | 66 | 67 |
| 69 | 70 | 71 | ... | 252  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben