Royal Bank of Scotland

Seite 66 von 252
neuester Beitrag: 14.04.23 12:22
eröffnet am: 07.10.08 11:54 von: Happy End Anzahl Beiträge: 6290
neuester Beitrag: 14.04.23 12:22 von: TIGERFLY Leser gesamt: 1192152
davon Heute: 94
bewertet mit 45 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... | 252  Weiter  

11.02.09 11:57

10606 Postings, 7078 Tage pacorubiozu 1624

das stimmt nichtso ganz ich zitiere dich nochmal:

verstaatlichung kommt dem kommunismus gleich und das in GB....neeeee

und was ist mit northern rock,eine von Englands Traditionsbanken,die sind nicht verstaatlicht oder wie?
entschuldigung bei den Fakten bleiben  

11.02.09 11:59

10606 Postings, 7078 Tage pacorubioby the way

Futures sind ja schon im plus  

11.02.09 12:10
norther ist ein e klitsche RBS ist das vorzeigeobjekt aus GB. glaub mir hier wird alles passiern nur keine vollverstaatlichung...der ehmalige stolz aus england....glaube ich nicht daran  

11.02.09 12:12
2

3105 Postings, 5978 Tage TheNewcomerchrismitz

sag mal weißt du eigentlich vovon du sprichst. Schau mal auf die Heimatbörse, dort wurden heute viele zweistellige Millionen gehandelt, das sind einige Millionen Euro, was redest du da von 5.000 Euro?

loool - du bist ja ein ganz toller .......

BoB - sorry, wenn ich einen Daytrade mal eben mache, poste ich entweder EK und VK zeitgleich, oder lasse es eben ganz bleiben. Und für mich sind dann solche Trades nachvollziebar.

Nur im nachhinein seinen Trade zu präsentieren, hm, ist das nicht ein wenig angeben? Kenne ich bis Dato nur so von Börsenbabs, oder wie die Dame/Herr sich nennt.

Aber gut, muss ja jeder selbst wissen ob er hier nachvollziebare trades postet oder erst wenn er Gewinn gemacht hat.

Ob du auch geschrieben hättest, das du zu 22,5 rein wärst und zu 20 weider raus wenn diese gefallen wären?

Aber nun nicht weiter interessant darüber zu diskutieren, weiter sagte ich nie das es nicht in Ordnung sei zu kaufen oder verkaufen, das war nicht das Thema.  

11.02.09 12:23

16834 Postings, 8716 Tage chrismitzLese mal richtig

Kannst dich dann nochmal melden.
Aber für die Erklärungen habe ich keine Zeit. Melde dich an Flipp, wenn du das nicht verstehst.


Gruß  

11.02.09 12:27

373 Postings, 6544 Tage Band.Of.Brothers@ the new...

ja meine verluste habe ich hier auch gepostet und wie schon gesagt,hat mich RBS eine menge geld gekosten.

war mit 50 000 stück damals zu 0,50 ? eingestiegen...mehr brauche ich ja nicht zu sagen oder ???  

11.02.09 12:31

3105 Postings, 5978 Tage TheNewcomerpacorubio

sorry, habe eben erst alles gelesen, muss zugeben deine Analyse stimmte für gestern, da ich aber long eingestellt bin, wäre es mir egal gewesen, und es waren fast überall 20 % und durch gutes Traden konnte man Kasse machen, nun aber Hand aufs Herz, der Ami stellt weitere 2 Billionen Dollar in Aussicht, wer hätte mit so einer Meldung gerechnet? Das ist positiv auf der einen Seite, aber ganz schön negativ auf der anderen Seite. "Nur" 100 Mio für die BB und der rest von Privaten, das ist alles sehr verzwickt, vorerst unlogisch, das aber dann so eine Summe weiter in Aussicht gestellt wird.

Lange rede kurzer Sinn, auf Long ist dies positiv zu werten da eine gewisse Sicherheit.

Negativ zu werten, es ist alles scheinbar weitaus schlimmer wie man es sich vorstellen kann, vorgestellt hat.

Zu otto - sorry, aber es war nunmal so, das Marketman hier einige Postings verfasst hatte, die nichts mit Royal zu tun hatten, sondern nur mit Barcleys, die würde duch die Decke gehen.

Dursch die Decke waren zu diesem Zeitpunkt 10 % Plus, wo Royal 5 % Plus aufweisen konnte. Ein durch die Decke gehen, sind bei mir...... egal.

Nun scheint Market umgeschichtet zu haben, oder ist weider bei Royal dabei, oder sonst was und will hier nun Royal in den Himmel heben, das hatte ich kritisiert, wo otto da eine Beleidigung lass, kann ich nicht nachvollziehen.

BoB - die Meldung war hier schon bei Zeiten, wobei du Analysten vergessen kannst. Klar trifft es dann und wann mal zu, aber wie oft dann wieder nicht. Bei Royal habe ich mich selbst damit beschäftigt und habe gekauft auf 3 Positionen, da brauche ich keinen BB oder sonstiges, denn die treiben meist den kurs nur kurzzeitig hoch und locken zocker an. Royal hat Power, das schrieb ich von Anfang an, das es Rücksetzer gibt war klar und muss sein, denn dann werden Gewinne realisiert und neue Käufer stehen bereit, somit keine Panik, wenn mal ein paar große auch aussteigen.

Gerne nochmals, fast jeden Tag sind fetter Käufer am Markt, die Positionen aufbauen, oft bestimmt kleines Volumen auch mal den Kurs um 1-2 Cent, aber immer wieder gehts in die selbe Richtung.

Puh, das wars dann mal..... ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Chrismitz, stellt sich mit seinen Beiträgen ja selbst ins Abseitz, denke da muss kein weiteres Wort folgen.  

11.02.09 12:36

3105 Postings, 5978 Tage TheNewcomerSchreibfehler

schenek ich den lesern, denn ich kann nicht jedes Posting nochmals durchlesen, passiert nunmal wenn ich etwas schneller schreibe. ;-)  

11.02.09 12:43

373 Postings, 6544 Tage Band.Of.Brothers@ the new...

das mit den käufern beobachte ich auch schon eine weile.....bin weiterhin davon überzeugt das wir hier  die 0,40 - 0,50 ? sehen werden, wenn die amis mitspielen und bei RBS keine weiteren leichen im keller sind.  

11.02.09 12:53
1

554 Postings, 5730 Tage Ini.bhakcityboys

Lassen sie sich nicht von Cityboys verarschen! Ich gehe davon aus, dass die Royal Bank of Scotland milliardenschwere Abschreibungen inszeniert um später satte Gewinne ausweisen zu können. Zur zeit traue ich keinem, WEIL viele Banken Finanzkrise ausnutzen und noch mehr Geld, in diesem Fall vom STAAT, abzocken können. RBS wird steigen,  NUN vielleicht hat ja jemand Interesse Kurse auf niedrigem Niveau zu halten.

SZENARIO:  Hmm. kleine Anleger aus der Aktie zuerst vertreiben, billig einsteigen, abwarten,  unbemerkt vom breiten Publikum mit step by step Strategie die Aktie steigen lassen, erst dann kommen gute News und letztendlich völlig überteiert Aktie verkaufen!!!  

11.02.09 12:55

657 Postings, 5994 Tage Marketman@ 1633

sehr belustigend was du schreibst! Zum Einen habe ich keine Werbung für irgendwen gemacht, zum Anderen solltest du dir mal die Hintergründe genauer durchlesen! Wenn eine Barclays tief schwarze Zahlen schreibt und 75% zulegt, dann sollte ein angemessener positiver Effekt auf die RBS zu erwarten sein. (angemessen heißt hierbei, den Hintergrund der 75% Kursverlust zu betrachten). Weiter werde ich mich nicht dazu äußern!! Es Spricht nur für dich, dass jeder zweite Beitrag gelöscht wird!!! ich glaube du bist nur neidisch! Jeder weitere Kommentar deiner Seitz ist für mich LUFT!!

 

11.02.09 13:05

3105 Postings, 5978 Tage TheNewcomerWieder knapper 3 Mio Trade

in London, sind lächerliche ca. 750.000 Euro  

11.02.09 13:08

3105 Postings, 5978 Tage TheNewcomerMarketman

schön das du meine Beiträge so gut verfolgst und mir sagst was gelöscht wir und was nicht.

Solltest dazu schreiben, das die Löschungen meist aus dem Talk Bereich sind, da ich dort einige Leute kritisiere.  

11.02.09 13:18

47060 Postings, 6765 Tage minicooper@kulli

wenn ich den aktuellen kurs in frankfurt sehe ist der doch ím plus
oder sehe ich das falsch?
-----------
schaun mer mal

11.02.09 13:47

3105 Postings, 5978 Tage TheNewcomermini

verstehe ich nicht? Klar ist dieser im Plus, weil dieser ja gestern sofort Nach Börsenschluss london noch mals kräftig in die Knie ging, teilweise.

Da aber der SK nicht dem von London gleichte, ist Frankfurt im Plus, London allerdings im Minus, Xetra auch leicht im Minus.

Oder verstehe ich da etwas verkehrt?

In ein paar Tagen lachen wir über 25 oder ärgern uns, das wird nicht noch mehr gekauft haben. Denke ich zumindest.  

11.02.09 14:48

10606 Postings, 7078 Tage pacorubioalso mich stört es

nicht wenn hier andere Aktientips abgegeben werden ist doch nur eine Bereicherung man muss ja nicht nur weil
es ein rbs forum ist nichts über andere Unternehmen schreiben wenn es bei einem tip bleibt und nicht zu Monologen führt
ich jedenfalls sage heute mal meinen tipp,mit der Hoffnung dass ich damit nicht meine rbs Gewinn kapputt mache
kennt Ihr den noch als ihr jung ward:
Mein bac dein bac baci st für alle dar.....
Frohes gelingen mit unseren Bankaktien
rbs wird weiter gehalten jo jo jo  

11.02.09 15:32
1

370 Postings, 5737 Tage bballa...

ich finde auch man muss hier die trades beobachten...ist schon wahnsinn was hier passiert...hier pulvern einige so viel geld rein..trotz alle dem habe ich meinen stopp-loss jetzt schon seit einigen tagen bei 0,24 auch wenn die gefahr groß ist dass die grenze durchbrochen wird und der kurs dann wieder schnell dreht...noch traue ich dem braten nicht obwohl ich finde dass sich rbs recht gut schlägt...  

11.02.09 17:29
3

3105 Postings, 5978 Tage TheNewcomerGeht doch

nochmals schönes Volumen in London, wäre fast noch Grün geworden.

Heute DOW noch über die 8 oder 8,1 und schon dürfte der Trend bei Royal sich fortsetzen.  

11.02.09 17:31

10606 Postings, 7078 Tage pacorubiorichtig newcomer

außerdem stehen sie doch hier schon über 0,26 sehe ich als positiv  

11.02.09 17:41
1

3105 Postings, 5978 Tage TheNewcomeryep

@ hollewutz, warum ein witzig? Weil du weiter auf deine 24,6 wartest und die heute leider nicht kam?

Mach dir nichts draus, da wartest du nicht alleine. loool

um die 25/26 ist eine gute Stütze, ob die nochmals in naher Zunkunft fällt, mag ich bezweifeln.

Geiz ist nicht immer Geil, vor allem nicht bei solch einer Chance. Denke ich....  

11.02.09 17:45

3105 Postings, 5978 Tage TheNewcomer@ pacorubio

ich schau da immer auf London, was Frankfurt nun macht ist nicht wichtig, weil die Makler machen sich da meist ab 17:30 mal eben durch verkehrte Taxen die Taschen voll.

Taxen ja meist runter wenn London zu macht, es sei denn der Dow macht 200 oder 300 Punkte gut.

Denke ich zumindest..... die müssen ja auch Leben. ;-)  

11.02.09 19:28
1

8529 Postings, 5842 Tage hollewutz@TheNewcomer

keine Panik, ich bin schon seid 0,28 Eur mit einer Position dabei. Denke verbilligen hat noch keinem geschadet, aber nicht zu jedem Preis! Aberspannend wie du gleich bei jedem Komentar der nicht nach deinem Geschmack ist reagierst. Das ist mir hier schon aufgefallen!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

11.02.09 20:02

204 Postings, 6356 Tage greekyversuchen

ja alles um rbs unten zu lassen
wird nicht funktionieren...hoffe ich mal  

11.02.09 21:00

3105 Postings, 5978 Tage TheNewcomerhollewutz

sorry, aber ich stellte dir eine Frage und gab dir gleich dazu eine Antwort, warum du die 24 nicht sehen wirst.
Wenn dich schon eine Frage überfordert, na dann.....

Und wenn einer angebrachte Kritik einbringt, bin ich der Letzte der diese nicht aufnimmt. Aber einfach mal mit einem kurs um sich schmeissen, da muss man sich eben mal eine Frage gefallen lassen, wenn die 24 nicht begründet wird.

Ich kaufe nach wenn eine Aktie steigt, gewisse Hürden/Wiederstände geknackt werden. Oder wenn mein erster Einkauf total verkehrt war, aber dann kaufe ich nicht 10-15 % weiter unten ein, sondern wenn ich erste Posi zu 28 hätte, würde ich um die 20 nachkaufen und nicht bei 24. denn wenn die 24 fällt, ist nächste Unterstützung erst um die 20, da wäre ein Nachkauf bei 24 in meinen Augen nicht verkehrt wäre.

Und immer alles auf SK Basis, nicht das es Intrady einer anwenden möchte.

Aber gut, jeder hat so seine eigene Strategie.

Meine Gedanken.....  

11.02.09 21:51
2

8529 Postings, 5842 Tage hollewutzhier bin ich verkehrt!

zu viel Streß in diesem Forum!
-----------
2009 wird ein Gewinnerjahr!

hollewutz

Seite: Zurück 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... | 252  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben