würde, würde es mich richtig ankotzen. Aber da der Dax jetzt bei 9010 steht und GFT immerhin 8-9% über den Tiefs der letzten tage, nervt es mich zwar auch irgendwo, aber es ist alles noch irgendwie sinnvoll einzuordnen.
Wie Walesahrk schon schrieb. Derzeit werden kleinere Gewinne sofort mitgenommen, andere verkaufen ängstlich sobald ihre verluste größere zu werden scheinen. Aber unterm Strich hat GFT sehr gute zahlen geliefert und der Dax nähert sich seiner Unterstützungszone. Insofern ist das alles noch im Rahmen.
Wenn man's positiv sehen will, haben wir nur das Gap von heut morgen geschlossen. 'muha'
ja ja, ich weiß, ...
wi gesagt, ich hoffe an den Ausverkauf morgen im Dax und S&P und dann endlich den Dreh nach oben. Überverkauft sind die Märkte ja mittlerweile ohne Ende. jetzt noch günstige Einzelwerte verkaufen? Nee, nich mit mir. Ich werd das Depot noch etwas optimieren müssen, aber grundsätzlich ändert das nichts an meiner bullishen Haltung zu Aktien, geschweige GFT. Das Zinsumfeld ist und bleibt bis auf weiteres günstig. Die Unzernehmen verdienen überwiegend kräftig, solange sie nicht von Russland direkt betroffen sind. In den USA sieht die Konjunktur gut aus, in den Schwellenländern unterschiedlich. ... vielleicht sollt ich mich mal in Afrika umsehn ....
|