Ja das glaube ich auch . Wir brauchen den Mix ,oder wollen wir uns ausliefern ?? Kernkraft hört sich sicher an ,brauchen wir auch noch ,war doch die ganze Zeit okay wie lange gibt es noch Brennstoff und der Preis wird auch steigen .
China ,Indien ca 2 Mrd Verbraucher jetzt geht los ,die stehen erst am Anfang. Amerika ,Europa nur 500 Mio Verbraucher . Die neuen Verbraucher, kaufen nicht alle morgen ein Auto und brauchen Strom aber ein großer Teil übermorgen was dann sollen die warten bis wir unsre Energieprobleme gelöst haben ? Ja die müssen warten ,wir wollen die Solarwirtschaft nicht so richtig ,die ist uns zu teuer noch zu wenig Leistung. Und na ja bei uns kommt der Strom ja aus der Steckdose . Forschung da waren wir mal gut .Kostet ja auch Geld .
China die machen das, lassen wir die doch die Solarzelle bauen und die dürfen auch forschen .Die können das auch. gute nacht, nee noch was der Preis für Strom ??und Benzin ??ab 2012 . ja diese Woche kann ich mir 30 kw Storm ,leisten beim Benzin gibt's 3 Liter. Vielleicht hat China bis dahin eine gute Solarzelle entwickelt ,die mehr Leistung bringt ,dann kommt die aufs Dach . Die läuft und läuft .Made in China
|