liegt aber wieder n bremsblock auf der 0,18...dachte der weg nach oben ist frei? oder will jemand noch günstig nchkaufen weil heut was kommt....short meinte doch das da news kommen
ich vermute es werden News kommen - warum sonst 40% im Plus innerhalb 2 Stunden?
es werden mit Sicherheit manche Gewinne realisieren - aber das ist doch was ganz normales... Ich freu mich über den heutigen Kursverlauf und denke da geht noch mehr heute!
Das kann ich verstehen, denn heute schein der Startschuss gefallen zu sein. Viielicht haben sich in den letzten ruhigeren Tagen doch vile Anleger mit ROK beschäftigt und das Potential erkannt. Der Chart sehr auf jeden Fall perfekt nach einem Ausbruch aus.
Tach zusammen. Ich habe mir ROK die letzten Wochen angeschaut und promt ein paar Euronen investiert und ein zartes plus realisiert. Wo kann eurer Meinung nach die Reise bis Ende der Wochen hingehen??
Bis Ende dieser Woche sehe ich auch die 0,30 EUR. Die 0,20 EUR könnte heute geknackt werden, das sieht sehr danach aus. Wenn es dann über die 0,30 EUR geht ist nach oben viel drinn. Wir standen vor einem Jahr bei 2 EUR. Da ist alles möglich.
Danke für die Aussichten. Aber so richtig nachhaltig wird es 2013-2014, wenn stärkere Umsätze generiert werden. Die haben mit ihrer Technologie scheinbar einen Volltreffer gelandet....
Bin nun am Überlegen ob ich bei 0,155 nachlegen sollte....
das brauchst du gar nicht zuzugeben...das war offensichtlich und ich glaub jeder wusste es und hat es auch gesagt :)...und wo bist du jetzt eingestiegen?
Falls du noch welche zu 0,155 bekommst ist das meiner Meinung nach ein sehr guter EK. Aber das must du selber entscheiden. Was dann 2013 oder 2014 bei ROK abgeht ist nochma eine ganz andere Geschichte. Einige Analysten sprachen von Kursen oberhalb von 20 EUR.
...ist zwar schade, aber ich habe genug Shares mit Limit im Orderbuch stehen... ist zwar schade, aber besser als um jeden Preis au Teufel komm raus jetzt noch einsteigen, dann halt bei einer anderen Aktie.
Man muss nicht jeden Run mitnehmen, aber die Runs die man mitnimmt müssen ordentlich laufen und Cash bringen. Habe Limitorder jetzt angepasst, wenn es nochmal in den Bereich 0,12 zurückkommt bin ich dabei, sonst halt nicht.
Mal schaun was heute so geht. Bei Analysten bin ich vorsichtig.... (heute bei der coba zum Beispiel, der eine 1,50 der andere 3,00). Das Gerede von denen genieße ich mit großer Vorsicht. Wenn ROK sich stabilisiert und stetig liefert (Zahlen etc.) kann das hier etwas großartiges werden (großartig wären schon mal 4? ) wenn sich die Story so entwickelt wie bei dialog wäre das absolute Meisterklasse.....