Ich versuche nur so viel wie möglich an Informationen für ein Gesamtbild zu bekommen. Zu der Kursentwicklung mache mir gar keine Sorgen, denn es tut sich sehr viel bei ROK.
traderbernd
: Hier ist der letzte Bericht des Fonds
der in ROK investiert ist. Die machen eine gute Performance und investieren garantiert nicht in Schrottwerte, da sie als Fondsinitiatoren strenge Regeln zu beachten haben.
haben sie die über den Investor auch gefunden. Scheint noch nicht bekannt gewesen zu sein und spricht sich erst jetzt langsam rum. Muss gestehen, ich wußte es auch nicht.
Und jetzt wo dir nichts mehr einfällt fängst du an zu beleidigen. Wir diskutieren hier über Fakten, Infos und News. Du lieferst gar nichts außer schlecht reden. Für deine Meinung fehlen die Facts. Es sind nur immer wieder die gleichen versuche den Kurs zu drücken damit du noch billig kaufen kannst. Das nennt man dann Bashing und wird hier vom Moderator gelöscht. Seitdem du hier postest rennst du dem Kurs hinterher und ärgerst dich.
1. Wir wissen jetzt das ein Fonds in ROK investiert. ROK ist kein fake oder Pennyzock denn der Fonds wird sich schon umfassend informiert haben. 2. Es sah gestern so aus als ob der Fonds, oder jemand anders noch ein großes Paket kaufen möchte, da mehrfach über 180.000 Stücke im Bid standen. 3. Der Kurs hält sich stabil und es gibt genügend Käufer. 4. Der Newsfluss ist sehr gut. Alle Anleger werden jederzeit umfassend über jeden Schritt der Entwicklung bei ROK informiert. 5. Bisher gab es nichts negatives. Alle News waren positiv.
Meiner Meinung nach kann es für ROK nur eine Richtung geben und ein kleiner Funke reicht um den Kurs zu vervielfachen. Wir kommen immerhin von Kursen um die 2 EUR.
Der Umsatz ist bisher null, da hast du recht. Aber das Interesse ist weiterhin hoch denn ansonsten hätte es heute hier nicht schon über 300 Zugriffe gegeben. Bid- und Asksteller belauern sich gerade. Und wenn keiner ins Bid wirft dann wird aus dem Ask gekauft. Da bin ich mir sicher.