Weltenbummler
: Auch wenn man meine Beiträge schnellstens löscht,
trotzdem versucht man hier mit Nachrichten die Anleger zum Kaufen zu animieren um den Kurs in Richtung 3 ? Plus zu bewegen, damit die Initiatoren viele Stücke abladen können. Denn die Druckmaschine steht ja im Keller. Ist nur meine Meinung. Vielleicht waren es auch die Macher die schnell meine Post der Warnung zu löschen.
Guy incognito
: Ein ziemlich plumper "Pushversuch" (!)
Vor allem steht da folgendes: "4. Art der Einlagen: Verrechnung mit den folgenden Darlehen"
D.h. da werden lediglich ein paar Darlehen in Aktien umgetauscht. Frisches Kapital, welches dringend benötigt wird um den maroden Geschäftsbetrieb aufrecht zu erhalten, fließt nicht zu.
Zudem... sollte nicht schon im Sommer eine Kapitalerhöhung erfolgen? Was ist aus dieser geworden? Siehe Meldungen vom 19.06.15; 10.07.15 usw.
Cashcloud AG: Zunahme von Stimmrechten CHE-375.837.130 __________________________________________________
"Wie das Handelsregister des Kantons Basel-Stadt heute informiert hat, ist die Eintragung der Durchführung der Kapitalerhöhung der Cashcloud AG aus genehmigtem Kapital am 24. Dezember 2015 erfolgt.
Damit hat sich das Aktienkapital der Cashcloud AG auf CHF 2'477'500.00 durch Ausgabe von 387'500 voll liberierten Vorzugsaktien im Nennwert von je CHF 0.20 erhöht. Gleichzeitig ist eine Zunahme von 387'500 Stimmrechten wirksam geworden . Neu beträgt die Gesamtzahl der Stimmrechte 12'387'500.
Sven Donhuysen verlässt den Verwaltungsrat von Cashcloud. Donhuysen scheidet mit sofortiger Wirkung aus dem Verwaltungsrat aus. Dies erfolgt einverne...
da sieht man mal wieder mit welch plumpen Nummern man den Anlegern das Geld aus der Tasche ziehen kann.
Die Schweizer Bude ist doch schon so oft durch´s Dorf getrieben worden und es gibt so viele aufklärende Berichte. Wie kann man auf so einen gepushten Zockerwert immer noch reinfallen?
rein mit ? 1,20 und gerade raus mit Euro 1,60 . Wird mir zu heiss , aber geiler Zock. In der Regel hält solch ein extremer Anstieg 2 TAge an , deshalb habe ich Kasse gemacht .