Zunächst einmal bezog sich das ganze auf den Post 49521 von Posix
"Du hast vollkommen Recht: mit billigem Gas aus Putinhausen rechnet sich alles viel leichter. Ebenso mit Donald?s Dampf aus Übersee per Schiff ?
Welcher Lobby gehörst Du an?"
Und eine "Floskel" wird das Ganze erst dann, wenn man die darauf folgenden Argument ignoriert / weglässt. Ich zitiere mich mal selbst, da Sie anscheinend nur den ersten Satz eines Post lesen, um urteilen zu können: "Fakt ist nunmal, dass u.a. Indien und China als Schwellenländer eingestuft sind und aufgrund dessen sogar noch einige Zeit ihren CO2 Ausstoß ganz offiziell steigern dürfen. Fakt ist auch, dass Putin und Xi Jinping gerade über eine große Gaspipeline nach China verhandeln, da ja die Abnehmer in Europa weggebrochen sind. Das Ergebnis wird sein, dass China noch sehr lange billiges Russengas verfeuern wird, um u.a. Stahl und andere schwerindustrielle Produkte zu erzeugen. Die Lösung kann wohl kaum sein ohnehin teureres LNG durch noch viel teureren Wasserstoff zu ersetzen."
Wenn Sie keine Argumente haben und nicht in der Lage sind auf Argumente mit Gegenargumenten zu reagieren, dann können Sie sich auch jede Reaktion sparen und mich gerne ignorieren. Eigentlich würde ich mich lieber mit Leuten unterhalten, die auch irgendwas zu sagen haben und nicht nur irgendwas daherbrabbeln.
|