Ich habe heute noch mal im TV gehört, dass Gold wohl auch weiterhin steigen sollte sofern wir nicht ( logischerweise ) unter die Unterstützungen fallen. Das Paradoxe ist nur, dass gerade die Krise so wie sie momentan ist,..auch kontraproduktiv für den Goldpreis ist. Normalerweise hätte man doch denken sollen, dass gerade bei dieser Europa Katastrohe das gelbe Metall abgeht wie Schmitz Katze aber denkste. .. Z.b. durch die Eurokrise wird der Dollar stärker und damit für uns der Goldpreis schlechter. Aber egal.., man kann ja sehen was passieren kann wenn die entsprechenden Nachrichten kommen ( RP ). Da verdoppelt sich so ein Wert mal an einem Tag..,so schnell kann es dann gehen. DAS.. Ihr lieben Leute hier.. haben wir noch vor uns und darauf freue ich mich natürlich. Gestern war ich noch ein wenig bedrückt,..weil man ja.. was die eigenen Aktien anbelangt ein biserl patriotisch eingestellt ist. Ich weiß ja auch..: " verliebe Dich nie in eine Aktie.." aber irgendwie setze ich meine gesamte Hoffnung auf unser Teil..! Bei den meisten, welche gestern noch schnell umgeswitcht sind, ist Kurstechnisch die Luft erstmal raus und daher bin ich froh, dass ich gestern ruhig geblieben bin. In so extrem steigende Märkte zu investieren ist immer sehr gefährlich ( ist mir mal bei BYD passiert..bin dann mit Verlust raus) Die einzige Angst welche ich bei Majestic Gold habe ist, dass der Goldpreis nochmal tiefer geht und unter die langfristige Unterstützung rutscht. Wenn wir dann immer noch keine positven Nachrichten haben sollten, könnte sich unsere Leidenszeit verlängern. Na,..dann will ich mal hoffen das auch in meinen Augen bald freudiger Glanz zu sehen ist und Gold auf über 2000 Dollar steigt... In diesem Majestic Sinne.. LG vom Bullen
|