Rausgefunden habe ich gerade das der automatisch Ausgebübt wird das wäre nämlich auf vielen Invest Seiten absolut unklar Bei der UBS selbst steht aber Ausübung automatisch Da nachzulesen https://keyinvest-de.ubs.com/produkt/detail/index/isin/CH0436623752 ABER wer kann mir die Rückzahlung erklären? Was gibt es denn nun für meine 10000 Anteile ... Wer kann mir denn eine konkrete Zahl nennen ? Grüße MIG Rückzahlung Der Investor ist gemäß folgendem Optionsrecht berechtigt, 5 Bankgeschäftstage nach dem Bewertungstag, einen Abrechungsbetrag in der Auszahlungswährung zu beziehen, der wie folgt bestimmt wird: Optionsrecht Abrechnungsbetrag in der Auszahlungswährung, für den Fall, dass der Abrechnungskurs den Basispreis überschreitet. Der Abrechnungsbetrag entspricht, vorbehaltlich der Zahlung des Minimum- Abrechnungsbetrags, der Differenz, um die der Abrechnungskurs den Basispreis überschreitet, unter Berücksichtigung des Bezugsverhältnis, und, falls anwendbar, umgerechnet in die Auszahlungswährung. Minimum-Abrechnungsbetrag in der Auszahlungswährung: 0,001. Abrechnungskurs Offizieller Schlusskurs des Basiswerts, wie am Bewertungstag an der Maßgeblichen Börse ermittelt. Bewertungstag Der Bewertungstag entspricht dem Ausübungstag bzw. dem Verfalltag.
|