Hättewennundaber das hast du schön gesagt. Bin ich ganz deiner Meinung.
Ich kenne sogar Sonderschüler, denen gesagt wurde aus euch wird nie etwas , die dann hinterher allerdings , durch die motivation die in diesen Menschen steckt, große Unternehmen aufgebaut haben.
Das waren wirklich schwere Härtefälle...Analphabeten... Da hat jeder gesagt die können nix.... Und hinterher haben die finanziell mehr erreicht, also so 99 Prozent von denen die sich hier im Penny Stock Forum verirrt haben obwohl sie auf der suche nach " Wie lege ich Omas Sparbuchguthaben am sichersten an " Staatsanleihen
Endlich mal ein ordentlicher Börsenindianer der uns wieder an die harten Faktoren erinnert und zwar liquide Finanzmittel..... CASH CASH CASH, deshlab sind wir hier wir brauchen das Geld um es richtig krachen zu lassen und zwar vom allerfeinsten...
Montag wird der Kurs auf 0.15 steigen, die Gier der Dummen (einschließlich Dr. Rakete) wird wiedermal Beweisen , das Dummheit Risikobereitschaft belohnt wird....
An ALLE INVESTIERTEN , dass Ding wird so zünden..... ABWATEN ich sage euch meine zwei K werden locker ende Februar 8 K sein....
|