Es is Freitag. Amis nehmen gewinne mit. Genau wie an jedem andere Freitag auch. An deinen geistreichen kommentaren wie "das wars" merkt man dass du die letzte News und deren Tragweite nicht ganz begriffen hast.
Kann es sein dass du den Einstieg verpasst hast oder dass du d8ch nicht traust einzusteigen? Sieht nämlich sehr danach aus :))
und kommentiert net ständig was du tust und getan hast. Interessiert keinen. Demnächst schreibst dann rein wann du kacken gehst und was du siehst wennst aus dem Fenster schaust wa? :) :)
Gier f..... Hirn , nächste Woche wieder Einstiegskurse unter 0,08 so wie das oft hier läuft. So schnell steigt sie auch nicht , man kann immer wieder einsteigen. hab meine Gewinne eingefahren schönes WE
waren halt immer schon schisser die am Freitag ihre Gewinne holen. Es könnte ja übers Wochenende die Welt untergehen und da hat man dann wenigstens noch paar scheine die man fressen könnte. Völlig überbewertet...
Zum jetzigen kurs hab ich immernoch +22,71% sowas werf ich nicht weg. Schon gar nicht um den bewusst geplanten Aufwand zu betreiben am Montag eh wieder reinzuwollen.
Buhbuh ba ba.. zu diesem ganzen substanzlosen Posts passt das auch.. ! vielleicht können wir uns auf das wesentliche konzentrieren..? und nicht ständig schwanzvergleich machen.. das könnt ihr auch per pm..