Heads up the pattern has changed. At this time be very very careful because you will be one of that 400 million shares trying to sell all at the same time. I will be so fast! IMHO
es werden kaum alle gleichzeitig ihre Aktien abstoßen, Einige werden auf mehr Gewinne hoffen und halten und andere wieder einsteigen- ist halt hier recht volatil und riskant. Das es jetzt runter geht wundert mich auch nicht, einige haben bestimmt gutes Taschengeld eingefahren und sichern erstmal Gewinne. Mal sehen wie es hier weitergeht, sehr spannend ;)
Kriegst du irgendwie Geld für jeden Post? Inhaltlich kommt da ja einfach gar nichts... lass es also bitte lieber, damit der Thread übersichtlich bleibt und man Informationen findet! Danke und frohes investieren
keine riesigen einzelposten beim kauf und verkauf, will keine missstimmung reinbringen, meine nur, bei den letzten aktien aus dieser registrierung pink waren immer grosse posten über die bühne gegangen, merkwürdig
Das du nichts verstehst sieht man an deinem Posting und dein englisch muss auch grauenvoll sein. Sonst würdest du nicht so unnützes zeug hier schreiben. Jeder weiss um was es hier geht und welche Volatilität in dieser Aktie steckt. No risk no fun
gegen borussen, seit froh, das hier einigermassen stimmung rein kommt, viel zu langweilig ohne stress und jeder kann sich äussern, ob er nun recht hat oder nicht, hab ich kurz vorher doch auch gemacht hier im threat