will entweder billiger rein oder ist short - oder hat recht und ich liege falsch. Sich auf die Meinung anderer, ob's nun einer ist oder mehrere, zu verlassen kann einen Schlag in die Fresse bedeuten - habe gerade bei zwei anderen Unternehmen einen Doppelschlag abbekommen. Schütteln, neue Strategie überlegen und weiter machen! Oder gehen.
möchte ich nicht saubermachen. CBIS verabschiedet sich aus dem Pennystocks und das für immer. Die ganze Cannabisbranche startet gerade erst. Davon könnt ihr spater euren Kindern erzählen, so oder so.
...na, ich würd mich freuen wenn dem so wäre! Zuvor könnte das Ding aber bitte nochmal mächtige Rücksetzer machen, dann könnt ich auch wieder mit dabei sein :-)
fleißiger Verkäufer hier im Forum, ist sie bei 10 Cent SK. Das heißt, CBIS steigt noch weiter und schneller als mein Kursplan sagt. Das könnte eine schräge Woche werden, die Nächste!
ich mir die Tageskurven der letzten Tage ansehe, frage ich mich, wer da ohne große Rücksetzer aufkauft. Das können viele Kleine sein, aber nach 100% in wenigen Tagen, hören die auf zu kaufen. Ich vermute eher ganz große Käufer, die sich mit mehr als 10% eindecken wollen. Wenn jemand den Laden mehrheitlich übernehmen will, muss er Scheine bis 1$ kaufen, mit 2-3 Aufkaufphasen. Bitte weitermachen.
Ernst gemeinte Frage: Wer sollte warum "den Laden" übernehmen wollen? Große bzw. ganz große Käufer werden wohl erst dann einsteigen, wenn das Thema mit den Banken geklärt ist - dann vielleicht sogar ein Warren Buffett...DER wäre noch mal ein richtig fetter Kurstreiber :)
Wenn man ausgestiegen ist, zweiter Fehler wenn man wartet auf Rücksetzer, die erst in einigen Tagen kommen. Bei täglich 15-25% plus ist es sehr schmerzhaft zu zuschauen. Viel Spaß. Aber schreibt nicht das Forum voll mit euren Selbstzweifeln.