Aber ich werde das als Langzeitinvestition betrachten. Ich meine ihr wisst ja alle was Lupus ist. Und wenn es wirklich eine gute Therapie dafür gibt, dann aber mal Porst!
den premarket kurs versuch ich auch abzurufen, ich bekomme immer die Meldung Extended Trading is not available for CIT. Mal ne Frage, wieso sollte der Kurs explodieren, explodiert ist er von Donnerstag von 0,33 bis zum Freitag auf 0,90. Was soll sich auch nach der Einigung mit den Gläubigern an den Problemen die CIT ändern... CIT leidet an den Kreditausfällen des Mittelstandes in den USA und dort brechen zur Zeit die Unternehmen reihenweise zusammen.... immer mehr Kreditausfälle für die CIT. Am Mittwoch stand der Kurs bei 1,64$.
----------- "Gesunder Menschenverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzten, aber kein Grad von Bildung den gesunden Menschenverstand" Arthur Schopenhauer
keine ahnung ob nd wie weit der kurs explodiert. aber $2 ankratzen ist eventuell möglich. die konkursgerüchte gab es ja schon länger. früh genug aussteigen (wenn man drinn) ist und dann weiter sehen. verdient hat man am freitag und heute auch wieder. was morgen ist...
nicht sicher. Aber ich versuche mich in die Lage reinzuversetzten. Das ist eine Firma die hat was super innovatives rausgebracht und ein Patent für die nächsten 5 Jahre drauf. Es darf also keine andere Firma etwas vergleichbares über 5 Jahre rausbringen. Also wäre es für mich logisch, dass die Aktie erstmal richtig abgeht so bis 15-20 Euro und dann der Rücksetzer kommt. Aber wer weiß das schon.