bin deiner Meinung - wir sind ja nicht bei "Wünsch dir was" diejenigen die am Freitag uns die Aktien mit Verlust billig verkauft haben sind die Wahren verlierer. Und diejenigen die uns belächelt haben dass wir am Freitag gekauft haben schauen jetzt in die Röhre ... so ist das Leben. Und zahlen müssen die US- Shorties, es wird ein Run auf die Aktien geben.
Übrigens meie Aktien vom Freitag stammen aus einer US Aktien-Verwahrstelle, das hatte ich bei Kauf in Frankfurt auch noch nie. Arme Shorties, die können jetzt nicht mehr schlafen...
die ersten realisieren schon............menschliche psyche ist einfach (-; wen noch mehr ihre gewinne realisieren in der amerikanischen größenordnung!!!!........sammel ich nochmal auf......diese aktie ist momentan großen schwankungen ausgesetzt und traden macht da besonderst spaß...........
woher weißt du woher deine Aktien stammen? Erzähl mal mehr darüber lerne gerne dazu...
by the way: Bin auch dabei... Jeder sollte so seine Strategie habe, einige gute wurden hier ja schon genannt. Ich will meinen Einsatz rausnehmen und den rest liegen lassen... Mittelfristig...
----------- Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!
Stock futures point to firmer Wall St open after CIT deal
Mon Jul 20, 2009 4:17am
(Reuters) - U.S. stock index futures were higher, pointing to a firmer start on Wall Street on Monday, with both the Dow Jones futures and the S&P 500 futures up 0.3 percent by 3.56 a.m. ET, and the Nasdaq futures up 0.2 percent.
CIT Group Inc's (CIT.N) board signed off on a deal late on Sunday to receive $3 billion in rescue financing from a group of bondholders, in a plan the lender hopes will allow it to avoid bankruptcy, a source close to the situation said.
weiss man natürlich nicht. Kommt n bisschen auf die Vorbörse in den USA an. Ich tipp mal vielleicht so 075 €, aber natürlich ohne Gewähr. Weiter kommt die aber nicht mehr runter, es sei es käme eine Kaastrophennachricht. Aber lass doch deinen SL einfach so liegen, dann bist du doch auf der sicheren Seite und steigst mit einem schönen Gewinn aus. Man muss das immer alles so machen, wie man sich persönlich wohlfühlt. Nicht gegen den eigenen Charakter arbeiten, das kostet zuviel Nerven.
Die 0,90 stehen m.e. denn die Verkäufer geben drunter nur kleine Stücke ab. Deshalb gehe ich jetzt Einkaufen ich geh` extra zum Discounter vielleicht treffe ich ja die Schikedanz. Sollte zwischenzeitlich jemand meine Aktien zu 0,98 kaufen - herzlichen Glückwunsch zu dem Schnäppchen!
was meinst du mit zusammenknallt und was meint ihr lohnt es sich zu kaufen und geht die cit vielleicht doch in ein paar monaten pleite ?? bitte um antwort