sind alle von den Qualitäten von Biontech überzeugt, aber es ist nicht immer das beste Produkt, das sich am Markt durchsetzt. Bis jetzt zeigt sich das in der überlegenen PR von Moderna und deren Aktienkurs, und so viel schlechter ist mrna1273 auch nicht. Wobei ich mir keine Sorgen mache, dass Biontech die komplette Produktion verkaufen wird können.
dass Biontech das bekannt gegeben hätte? Ich kenne das mit dem Antrag und der Zulassung in UK nur aus unbestätigten Medienberichten, vom Unternehmen ist bis jetzt nichts gekommen, und so wichtige Ereignisse können sie nicht zurückhalten. Außerdem würden zumindest Insider davon wissen, was sich in einer gewaltigen Kursrakete äußern müsste.
Entschuldigt bitte wenn ich nochmal nachfragen muss, vielleicht ist mir der entsprechende Post hier entgangen. Wie kommt ihr darauf, dass ab morgen in UK geimpft würde? Ich habe als Datum noch 7.12. im Kopf und das ist erst nächste Woche. Deshalb klärt mich bitte nochmal darüber auf. Vielen Dank.
also ich bin immer noch der meinung , dass der 7 dezember als starttag für die impfungen angenommen wurde. allerdings auch mit fragezeichen ! wieso seid ihr euch so sicher dass die heute kommen soll ?? es hieß , nach zulassung dauert es nur "stunden" bis die impfungen starten könnten. also wenn wir vom 7 dezember ausgehen , weiß ich nicht warum die heute schon kommen soll. ich werde versuchen den link nachzureichen , wenn ich ihn nochmal finde !
da steht über all " könnte" ! der 7 dezember steht aber als datum fest !" so versteh ich wenigstens die texte. hin wie her . eigentlich egal wann er kommt , hauptsache er kommt :-)
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten, der Kurs schmiert ja kräftig ab???? Habe ich eine negative Meldung verpasst? Evtl. hat jemand hier im Forum eine Erklärung