"Ich habe vor Wochen diesen Thread eröffnet, weil mich meine Rechechere so weit gebracht hat, anzunehmen das Easy.Tv etwas vom BL Kuchen abbekommen könnte. Darauf hin wurde ich von Alfa was das angeht nur kritisiert. Jetzt kahm gestern die NAchricht, dass Primacom mit Arena in Gesprächen steht."
- richtig ist, dass du schon vor wochen darauf hingewiesen hast und ich ernsthaft versucht habe, mich mit dir auf einer gewissen basis auszutauschen. kritisch habe ich die 6 mio kunden gesehen, die arena mindestens zur refinanzierung benötigt. als ich von dir mal bissel mehr details wissen wollte, kamen querverweise in irgendwelche wo bords, wo ich aber keine antworten auf meine fragen finden konnte. letztendlich habe ich dir bei der grundlegenden attraktivität von primacom recht gegeben, die aber schon (aus meiner sicht) recht gut eingepreist ist.
"Daher lehne ich mich ganz entspannt zurück. Denn ich weiss was kommen wird und der ALFA nicht. "
- ist zum teil richtig, ich weiss es nicht. ob du es weisst, kann ich nicht beurteilen, da ich den ausgang nicht kenne.
"Also habe ich doch nicht so unrecht gehabt oder!?"
- ...nein, hattest du nicht.
"Aber nein anstatt ein " fraedrich respekt du hattest evtl. REcht" kommen nur wieder Angriffe. Das ist kein Zufall."
- ...respekt? ich finde, so wie du hier durch die foren marschierst und pushst, ist es eher nervig, als respektvoll. ...von deinem niveau ganz zu schweigen!
|