...da kann ich dir net ganz recht geben:-) ich glaube, im gegenteil zu den meisten hier, dass prc steigen wird, wenn sie nix mit arena zu tun haben werden. aus meiner sicht werden die ankündigungen von arena (fussball für alle.../unter 20?...) so einen preiskrieg anzetteln, dass da wenig an gewinnen übrig bleiben wird. zumal es noch mehrere anbieter geben könnte, die es parallel senden könnten. grundlegend geben ich den prc freaks ja recht, dass man mit der ware fussball, kunden gewinnen kann. ...aber nicht um den preis, der hier im raum steht. sicherlich hat das nun auch arena bemerkt und bekommt wohl net die kohle, die sie sich vorgestellt haben. also bleibt ihnen letztendlich nix anderes übrig, als selbst eine plattform aufzubauen. ich habe schon mehrfach erwähnt, dass ich weder prc noch prem aktien besitze, mir geht es "nur" um die ware fussball, ...als fan. wenn ich sehe, was arena so veranstaltet, dann habe ich kein gutes gefühl, dass es ab august zu einer reibungslosen berichterstattung im pay tv kommen wird. mich würde mittlerweile mal die meinung der dfl interessieren... ...die haben aber sicher selbst den überblick verloren.
|