Sehr schöner Anstieg die letzten Wochen. Bin gestern Abend durch den Anstieg auf diese Aktie aufmerksam geworden und habe mir heute morgen Zeit genommen und weitere Informationen durchgelesen.
Es ist ja ein wirklich vielversprechender Titel mit großem Potential. Es soll eine Dividende bezahlt werden und auch sonstige Restrukturierungsmaßnahmen scheinen gegriffen zu haben,sodass der Kurs so enorm anzieht. Die zu geringe Marktbewertung scheinen immer mehr Investoren zu entdecken.
Das Werkzeug erreicht in zahlreichen aktuellen Werkzeugtest Topplatzierungen und scheint auch sich auch sehr gut zu verkaufen. Man braucht nur in "Google" , "Amazon" oder Ebay den Begriff "Brüder Mannesmann Werkzeug" einzugeben und wird erstaunt sein,wie viele Treffer angezeigt werden und wie breit die Aufstellung der Marke ist. Ein deutliches Indiz dafür,dass die Nachfrage für die Produkte sehr groß ist und es sich sehr gut verkauft. Denn sonst würde kein Händler sich die Mühe der Aufnahme in seine Angebote machen
Charttechnisch sind wir noch sehr weit entfernt von dem nächsten signifikanten Widerstand. Ich werde mir am Montag die erste Position meinem Depot gönnen und freue mich schon auf die weitere Entwicklung
|