JETZT SPRICHT MAL SEBNITZ!!!!
Was seid Ihr doch für armseelige Geister?! Glaubt jeden Scheiß, wenn er nur fett genug auf der Titelseite der BILD prangt. Hat sich einer von Euch eigentlich mal die Mühe gemacht, Sebnitz auf der Landkarte zu suchen, bevor er in selbstgerechter Dummheit davon schwadroniert, alle Bewohner dieser Stadt umbringen zu wollen? Ganz sicher nicht!
Übrigens: Wenn wir Sebnitzer den Abschaum der Menscheit darstellen, dann stehen mindestens 80% der Beitragsschreiber noch 3-4 Stufen weiter unten. Ich habe in noch keinen Forum eine derartige Anhäufung peinlichster Rechtschreibfehler gesehen...Ich denke mal, die durchschnittliche Schulbildung besagter 80% bewegt sich zwischen Haupt- und Sonderschule.
So, meine Freunde. Ich werde Euch jetzt mal an ein paar Geheimnissen teilhaben lassen, die Ihr sonst nie erfahren würdet, denn in Euren Kreisen liest man ja nur die Schlagzeilen. Gegendarstellungen und Berichtigungen pflegen aber leider kleingedruckt am unteren Rand zu stehen.
1. Bei den drei Festgenommenen handelt es sich mitnichten um Neonazis. Ich kenne alle drei, da ich mich auch in Ihrem Alter befinde und Sebnitz nun wirklich nicht groß ist. Einer der drei hat meines Wissens nach schon wegen Eigentumsdelikten gesessen. Nazis ist er aber keiner, sondern, wie die anderen beiden, ein mehr oder weniger "normaler" Jugendlicher.
2. Ich kenne mehrere Leute, die zur Tatzeit im Bad anwesend waren. Keiner hat etwas von einer Horde von 50 Nazis bemerkt. Und keiner hat etwas davon bemerkt, dass ein Junge durch das Bad geschliffen wurde, der dazu ja noch geschrien haben soll. Warum sollte mein damals 13jähriger Cousin (einer der Zeugen) lügen? Warum sollten die anderen lügen? Es gibt dafür keinen Grund. 3. Durch eine Bekannte, die mit der Tochter der betroffenen Familie in die gleiche Klasse auf dem Gymnasium geht, weiß ich, dass die Aussagen der Schwester zu dem Fall im Jahre 1997 noch ganz anders aussahen. Damals hat sie gesagt, dass sie nichts von dem Vorfall mitbekommen hat und auch Angst hat, dass sie wegen mangelnder Aufsicht eine Mitschuld am Tode des 6jährigen Bruders trägt. Wie kommt es, dass sie heute auf einmal alles mitbekommen hat und sie am Eingreifen gehindert wurde? Warum hat sie diese wichtige Aussage nicht 1997 gemacht, sondern erst 3 Jahre später? Was stimmt da nicht???
4. Ganz klar, dass Sebnitz jetzt als Hochburg der Nazis hingestellt wird. Tatsache ist aber, dass Nazis zum Beispiel im Stadtbild von Dresden wesentlich häufiger vertreten sind als hier in Sebnitz. Schlimm genug, dass es sie gibt, aber für Ost-Verhältnisse sind sie hier tatsächlich unterrepräsentiert. Nix also mit Nazihochburg.
5. Sebnitz soll also 3 Jahre geschwiegen haben, obwohl jeder wußte, dass der kleine Joseph ermordet wurde? Lächerlich! Glaubt mir, es hat keiner auch nur eine Ahnung gehabt, denn sonst wäre das Gerücht innerhalb von Tagen durch Sebnitz geflogen und spätestens nach einer Woche hätten ich und alle die Leute, die ebenfalls nichts gewußt haben, mindestens ein dutzendmal davon erfahren. Sebnitz ist in dieser Beziehung tatsächlich ein Kaff.
So, damit lassen wir es erstmal bewenden. Denkt noch einmal über Eure grenzenlose Dummheit nach und darüber, in welch infamer Weise Ihr die Menschen hier im Minutentakt beleidigt. Aber wahrscheinlich seid Ihr zum Denken gar nicht geboren, sondern zum Grölen und Krakelen - genau wie die Nazis.
Michael
im Namen aller Sebnitzer, die sich ebenfalls keine Kollektivschuld aufschwatzen lassen
PS: Danke für die paar konstruktiven Beiträge Michael aus Sebnitz am Fr 24.11.2000 um 23:43 Uhr
|