Schön, hab ich dann jetzt auch eben gelesen. Nun, was ist denn das Wichtigste an der aktuellen FGR Meldung? Es ist das, was sie schreiben. In Zusammenarbeit mit Unis, potentiellen Kunden und wahrscheinlich auch dem GEIC machen sie sich auf den Weg um standardisiertes Graphen mit standardisierten Schritten anzubieten. Na, das ist doch was, wie sollen sie denn sonst im GEIC sinnhaft arbeiten und das haben sie ja wohl vor in Manchester. So, was passiert, wenn das GEIC das auch so bewertet, bzw die ausstehende ISO Zertifizierung.... Na,.... Schöne Sache wäre das. Und selbst 1 Mio Aktien zum aktuellen Kurs sind auch nur 100K Euro. FGR ist immer noch unter dem Radar. Ob zurecht oder nicht wird sich zeigen. Ich sage nein.
Und noch eins.. Eigentlich relativ egal, was nächste Woche an technischen Daten kommt, das besondere an FGR ist, das sie auch eine Lösung für besondere Anforderungen an Graphen anbieten können, nämlich das VFD. Aber ein vernünftiges, standardisiertes Graphen zu einem guten Preis, feine Sache, mit der dann je nach Bedarf weiter gearbeitet werden kann.
Zu Graphen und was das ist und wozu es gebraucht werden kann empfehle ich die Video Reihe der Universität Manchester auf Youtube.
Zu FGR, tja, sieht so aus, daß Sie doch fleißig sind, auch ohne aktuell Hammer und Meißel im Bergwerk zu schwingen...
Ariadne
|