Bevor
: FlexeGraph ist aber auch "nur" ein Startup
Ich freue mich natürlich, dass Kooperationen vereinbart werden, aber dennoch kann man es nicht mit einer seit Jahren erfolgreich operierenden Firma vergleichen. Mag sein, dass diese Vereinbarung in einigen Jahren nutzbringend sein kann, aber unmittelbare Gewinn wird es wohl nicht geben. Wie lange dauert es i.d.R. bis ein verkaufsfähiges Produkt aus einer Idee heraus entsteht? Daumen mal Pi wird sich da wohl unter 3 Jahren sicher nichts tun, oder?
kommt wie immer darauf an. Die Erfüllung regulatorischer Anforderungen braucht normalerweise einige Zeit. Ich weiß allerdings nicht, ob es bei diesen Produkten spezielle Anforderungen gibt. Außerdem muss man ja nicht alles selber machen, man kann ja auch mit Firmen, die bereits einschlägige Erfahrung haben, zusammenarbeiten. Das betrifft sowohl die Produktion als auch den Vertrieb. Man braucht dann halt verlässliche Partner und gute Verträge. Wenn man Glück hat, kann das relativ schnell gehen. Schwer einzuschätzen.
Bevor
: Wieso kackt in letzter Zeit alles dermaßen ab?
Speziell Talga und First Graphene. Ich hatte nur darauf gewartet, bis der Widerstand bei FGR die 0,20 AUD endlich mal überschreitet, aber jetzt scheint es wieder bergab zu gehen.
Nicht negativ, eher realistisch, denn Zeit ist Geld. Negativ ist jedoch tatsächlich, dass FGR ursprünglich mit seinem so ?wertvollen? Ganggraphit? (Venengraphit) zur Kostenreduktion beitragen wollte, nun überlässt man dies offenkundig ausschließlich den Investoren, Glaubwürdigkeit sieht eben anders aus, oder was meinst Du?
..es war doch klar, dass bisher keine Einnahmen erzielt wurden. Wieso sind die Investoren also so überrascht und verkaufen so panikartig? Aber allmählich sollte sich doch mal etwas aus all diesen Vereinbarungen ergeben. Wie lange dauert so etwas in der Regel?
Das hat wahrscheinlich kaum etwas mit überrascht sein zu tun, sondern lediglich, und das ist wesentlich entscheidender, mit einem Vertrauensverlust in das Unternehmen. Zu Deiner Frage wie lange eine Erst- Entwicklung von z.B. neuer Batterie- Technologie oder als Flammschutzmittel dauern kann, gibt es keine genaue Antwort. Es kann bereits morgen eine positive Meldung erscheinen oder evtl. auch nie. Deshalb ist es wichtig für ein Start-up Unternehmen nicht Vertrauen vorzeitig und leichtfertig verspielen zu wollen, wie es hier augenscheinlich der Fall ist.
Ich verstehe die ersten beiden Punkte auf der Agenda nicht. Wieso stimmt man einmal über 18,888,889 Placement Shares and 9,444,446 Placement Options ab und bei Punkt 2 über 11,100,000 Placement Shares and 5,550,000 Placement Options?
Was würde die Verwässerung für uns bedeuten außer, dass es dem Kurs wohl nicht besonders zuträglich sein wird?