Zitat Katzenpirat: Wenn Ariva bei der Verbreitung von News bei sich ähnlich strenge Kriterien anlegten, müssten sie folgende Nachricht (gefunden auf Ariva) auch löschen, wegen"unbelegte Aussage".
Wir befinden uns in einem wohl verlustbringenden Seitenflügel eines gewinnorientierten Finanzdienstleistungsportales. Seit einiger Zeit sind die politischen Fäden, zu denen ja auch dieser geschoben wurde, separat aufgeführt und nicht mehr einsehbar für nicht angemeldete Leser. Ev. ein erster Schritt diesen Flügel zu schliessen? Hier tummeln sich wohl halt auch viele, welche wohl keine beworbene Dienste in Anspruch nehmen und nicht das Ziel-Publikum sind der Werbekunden, eher ein Risiko sind solche zu verlieren, denn "Antikapitalismus" ist wahrscheinlich nicht so populär bei denen und einen Aufstand oder eine Revolution, gegen das "System", wollen die nicht bewerben auf ihrer Seite, die arbeiten mit und für Banken usw.
Es fällt z.B. auch auf, dass die Bewertungen hier nicht mehr richtig funktionieren, gezählt werden, in den Börsenfäden aber schon. (z.B.: xivi hat noch keine Bewertungen erhalten.....heul) Dort sitzt ja auch eher das Publikum für welches man so ein Forum betreibt, das entspricht dem Geschäftsmodel dieses Ladens. Wir sind also hier gratis Trittbrettfahrer. Die Moderation löscht einfach was gemeldet wird, wahrscheinlich sogar seit einiger Zeit ein Computer, ist billiger, der setzt dann irgend eine Begründung hin, KI, das vermute ich, ist also auch eine nicht belegte Aussage.
Es sind also Melder welche relativ einfach zensieren können hier. Diesen Lebensbedingungen gilt es sich anzupassen, das ist keine vom Staat koordinierte Zensur hier mAn. Sondern einfach ein vernachlässigter Anhängsel eines Börsenforums, Kapitalismus usw...ganz banal.
Zitat Katzenpirat: Meine Bilanz der letzten Tage sieht übel aus...
Das ist keine Leistung, du gehst wohl irgend jemandem ziemlich auf den Wecker mit deinen Beiträgen und wirst gemeldet und ein Computer löscht den Beitrag. Oft haben ihn ja schon einige bis dahin gelesen, damit kann man sich ja auch zufrieden geben allenfalls. Aber du bist deswegen nicht ein Held im Kampfe gegen das "kapitalistische System" und die USA, in einem Börsenforum bist auch du nur ein Anhängsel des Systems, doch dürfen wir hier gratis mit schwimmen und unterwandern gewissermassen deren Geschäftsmodel.
|