Wow ist das alles verrückt, die Welt dreht durch und wir sind Zuschauer. Würfeln bringt die gleiche Zuverlässigkeit wie Analysen. Krieg, Friede, Hunger, Lehmann Event, Rohstoffkriese, Blackout, Inflation, Stagflation alles steht zur Disposition.
Und jetzt Paion. Für ein so dünnes Orderbuch ist es noch recht glimpflich verlaufen. Die Abstinenz von schlechten Meldungen ist ein sehr positives Signal, immernoch. Aber nachkaufen mache ich jetzt nicht. Das Anleger die Nrrven verlieren und noch einen kompletten Exit vollziehen durchaus möglich. Wenn alles sich fängt sollte man den upturn an anderer Stelle besser mitnehmen können. Wenn der Upturn ausbleibt werden an andere weiter werfen. Das wir jetzt noch Kurse unter 70 Cent sehen ernsthaft möglich. Jedoch liegt es nicht am Unternehmen. Wenn Remi funktioniert, davon gehen ja alle investirrten zu einem gewissen Grad aus, würde es auch in einer Kriese funktionieren. Der riesige Vorteil von Paion, und gleichfalls eine Lebensversicherung sind die Weltweiten Patentrechte. Selbst wenn Europa und Deutschland die grössten Federn lassen sollte, gäbe es Kompensationmöglichkeiten.
Das jetzt ein Grossinvestor einsteigt halte ich für unwahrscheinlich. Wenn WWK3 kommen sollte ist der Kurs von Paion eh egal, deshalb ersparre ich mir das.
Zusammengefasst, ich glaube je länger die extremen Spannungen anhalten, wird der Kurs sinken. Ich werde mit denachkaufen warten, da ich davon ausgehe, dass selbst wenn eine globale positive Entwicklung eintritt, dies erst verspätet auf den Kurs auswirkt.
Verkauft habe ich jedoch nicht. Wenn es nicht so beschissen wäre, könnte man es als Krimi sehen. So Sch***cool bin ich nicht.
|