Zitat: Deine genannte Verschwörungstheorie des 11.09. ist aber derart schlecht und der Hammer! Ja ist der Hammer. Das Problem ist nur die Menschheit leider vile zu viele sind blind...Wir leben in einer so verlogenen und betrognene Gesellschaft.... Dieser Satz kommt nicht von mir ;.... Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947) Aber dieser Herr wurde ja damals auch als Irren verrückten gehalten...genau wie die Profs damals die die ImmoblienBlase kommen gesehen haben. Ich bin echt nicht normal das gebe ich zu. Aber eins ist klar. Wenn eine Person sich gründlich mit den Fakten des 11 September befassen würde, hätte man so etws hier nicht geschrieben. Zum Vergleich;: Kissinger hat Millone auf den Gewissen...Und irak.... Du weiss gar nicht zu was die Elite in der Lage ist.... Rate mal warum man bis heute wegen falscher Verdächtigung Bush immer noch nicht hinter Gittern sitzt und der Prozess nicht gemacht wird wegen Völkermord ? Die neue Generation wird nicht mal mehr in der Lage sein das System zu verstehen weil sie nicht mal mehr die Möglichkeit haben das Know How zu erlangen... Das Internet wird wohl auch nicht mehr so offen und "unzensiert" sein wie heute..... Aber wie gesagt ich bin Dumm und höhre nix.... Wie auch Kostolany mal sagte ...man muss sich Dumm und Taub stellen um zu wissen was wirklich Wert hat.... Wir werden aber Gewiss hier die Freude und das Leid haben in naher Zukunft.... In dem Sinne lasst uns mal überraschen was kommt.....und geht. der USD wird gehen....das kann jeder sehen ......
|