Ich kenne zwar nicht deine Investitionssumme, aber ich würde an deiner Stelle verkaufen. Der Verlust wird schmerzhaft sein, aber du kannst die Verluste vortragen und mit zukünftigen Gewinnen (ich würde es dir wünschen) verrechnen.
Grundsätzlich rate ich dir, die Finger von sogenannten "China-Buden" zu lassen. Wenn du von dir selbst behauptest, wenig Ahnung von Aktien zu haben, ist es vielleicht besser, dein Vermögen in ein ETF anzulegen. Alternativ bieten sich auch attraktive Dividendenwerte an, die dir zumindest einmal im Jahr eine Ausschüttung einbringen.
Du kannst mich gerne per Boardmail kontaktieren, falls du weitere Fragen hast. Generell muss jeder Anleger seine Entscheidungen eigenständig treffen. Ein Austausch von Meinungen ist aber sicherlich nicht verkehrt. Ich bin durch andere, höchst versierte Forenuser schon oft auf aussichtsreiche Aktien gestoßen, die mir eine nette Rendite eingebracht haben.
Ich wünsche dir für die Zukunft ein besseres Händchen bei deiner Auswahl der Aktien. Eine Abkehr vom Aktienmarkt wäre für die deutsche Aktienkultur nicht förderlich.
Schönen Abend noch!
|